Suchen Menü

Gestern nochmals Ultraschall...

Hallo ihr Lieben,
war gestern nochmal zur Kontrolle, nachdem unser Würmchen ja letzte Woche noch nicht so wirklich zu sehen war, und... es ist 13 mm gewachsen und jetzt nur noch 5 Tage anstatt 10 Tage zurück. Und das Herzchen war nun auch ganz deutlich zu erkennen. bin nun auf 8+5 gestuft worden. Bin nun zumindest etwas erleichtert.
In 4 Wochen habe ich den Termin in der Uniklinik und hoffe, dass es dort diesmal auch nur freudige Nachrichten gibt.
Das angebliche Myom hat sich dann jetzt nach genauer Untersuchung übrigens als erneuter Leistenbruch entpuppt. Mein FA meinte aber, das wäre nicht weiter schlimm,solange ich keine Beschwerden hätte. Ich solle nur nicht allzuschwer heben, naja, leichter gesagt als getan als Tagesmutter.
Da ich eh wieder mit Kaiserschnitt entbinden müsse, wird mein Fa dann bei der Op einen Chirurgen hinzuziehen, und den Leistenbruch direkt mit opperieren.
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Liebe Nicole!
Das klingt doch sehr gut, dass sich Dein Kleines gut gemacht hat! Es wird bestimmt alles gut werden. Mit dem schwer Tragen ist das wirklich so eine Sache. Richtig vermeiden kann man das gar nicht, aber ich versuche schon, möglich wenig schwere Sache zu heben und zu tragen. Wegen des Leistenbruchs würde ich schon versuchen, auf schweres Heben weitgehend zu verzichten. Meine Kinder haben sich auch schon ganz gut dran gewöhnt.
Alles Liebe von Sunflower

Wem sagst Du das, bin ja auch Tagesmutter und hab ganz schöne Schwergewichte hier ;)
Der Rest hört sich doch prima an. Da hat der Kaiserschnitt gleich einen doppelten Sinn, wenn man das gleich mitmachen kann musste wenigstens nicht nochmal rein.
LG Nancy

Hallo, liebe Nicole, du bist auch Tagesmutter? *Handreich* Ich auch, das freut mich ja hier eine Kollegin zu treffen! Super, dass bei deinem Termin alles bestens war, ich drücke dir die Daumen für den Termin in der Uniklinik!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und 3 Tageskindern und Wunderkröte 5+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen