Suchen Menü

Gestern noch mal KKH...

Guten Morgen ihr Lieben!

War gestern nochmal im KKH weil trotz Liegen meine Schmerzen immer schlimmer wurden. Ich wusste ja dass es die Mutterbänder sind, aber da ich da echte Probleme hatte, sollte ich im Zeifelsfall hinfahren und kontrollieren lassen ob der MuMu noch geschlossen ist.

Tja, es hat sich rausgestellt, dass der junge Mann mit seinen Füßen genau reintritt! Blöder Kerl... na der hat was von mir zu hören bekommen ;-). Sagte noch zur Ärztin: Der tritt irgendwie nach unten, kann es daran liegen? Auf jeden Fall ist alles gut und ich bin beruhigt. Jetzt hoffen wir nur noch, dass Petzi sich bald wieder meldet!!!

Alles Liebe

Sandra, die jetzt wieder ganz viel liegen muss...

Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ordnung ist...

aber dein Kleiner ist ja vllt einer. Mein Spatz hat glaub ich gestern die Nieren entdeckt, das war ein Schmerz. Mein Schatz hat sich total erschrocken, weil ich so zusammengezuckt bin.
Ruh dich schön aus.
LG Nadine

Kenne ich, meiner boxt da nur rein, aber es tut weh...

Wie schön, dass es keine ernsten Ursachen hat! Da lässt es sich doch leichter ertragen, oder? LG -->

Super, dass alles in Ordnung ist!! Das mit den schmerzhaften Tritten kenne ich :-) Meiner ist Meister darin LG

Hallo Sandra freu mich auch das alles gut ist ohhh man da ärgert dich dein Kleiner ja echt heftig !lg Sabrina

Danke!

Ach, wenn ich euch nicht hätte. Ihr wisst glaube ich gar nicht, wie oft ihr mich in den letzten Wochen zum lächeln gebracht habt...

Ich liege ja seit mehr oder weniger Ende Oktober und mir reicht es langsam. Ich mache echt alles für meinen Kleinen, aber es frustet doch schon irgendwie die ganze Zeit alleine zu sein...Weihnachten...Silvester... und mir macht der Gedanke an eine Geburt ohne meinen Freund auch nicht wirklich Spaß :-(... Aber ich hab sooooo tolle Freunde und ihr seid auch immer da wenn man euch braucht und hört euch jedes noch so blödsinnige Gejammer an! Echt, ihr seid einfach klasse.

Mein Hund legt gerade den Kopf auf meinen Fuß und pustet mich an und mein Kleiner turnt fröhlich vor sich hin. Da ist es wirklich nicht schlimm, dass es beim Laufen eben weh tut. Besser mir, als ihm!

Vielen Dank an euch alle!

Alles Liebe

Sandra (die gerade gemerkt hat, dass sie ab heute in der 26. ist [:-})

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen