Suchen Menü

Gestern nacht so starkes sodbrennen das ich mich übergeben musste :-(

Also langsam reichts mir echt..da hab ich echt mal gut geschlafen letzte NAcht,sogar sehr gut und so gegen 3 bin ich wach geworden vor sodbrennen,hab mir dann unmengen Kissen in den Rücken gestopft und relativ grade gesessen aber andauernd ist mir richtig schlecht geworden vom aufstoßen,hab dann ein Glas Wasser getrunken,mich wieder ins Bett gesetzt und schon durfte ich loswatscheln...Ja toll und dann hing ich nachts um 4 über der Toilette %) naja wenigstens war danach das Sodbrennen besser und ich konnte noch ziemlich gut schlafen aber insgesamt war ich trotzdem wieder über eineinhlb stunden wach.Naja werde mich bald zur Apotheke aufmachen und mir was gegen Sodbrennen holen,nochmal so ne Nacht muss ich nicht haben.Wusste auch gar nicht das das so stark werden kann das brennen.

Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Gestern nacht so starkes sodbrennen das ich mich übergeben musste :-(

Ohje, ich denke dein Kleiner lag total doof mit Popo oder Füssen in der Magengegend, so gehts mir auch so, nur das ich keine Toi umarmen muss ;-)

Und unsere Jungs lassen bestimmt nimmer lang auf sich warten [:-}

Gute Besserung

Bettina mit Leon

Gestern nacht so starkes sodbrennen das ich mich übergeben musste :-(

Hey Kyra,

na da klingt ja wieder nach einer unangenehmen NAcht, ich wusste auch nicht, dass das so schlimm werden kann. ICh konnte mir immer nichts vorstellen unter Sodbrennen, aber ich habe das nun auch, also denke ich, immer mal ab und zu, eben meist abends und im Bett. Ich mache dann immer mein Kopfteil hoch und dann geht es meist recht schnell weg. Aber du leidest ja wirklich öfter darunter.

Ich hoffe du bekommst was schnell hilfreiches in der Apotheke, ich weiß gar nicht in wie weit man da was machen kann in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße und gute Besserung für dich.....Steffi

Gestern nacht so starkes sodbrennen das ich mich übergeben musste :-(

Oh Du arme Maus!
Irgendwas ist echt immer!
Hatte das auch mal so schlimm,mit richtigen Krämpfen in der Speiseröhre.Da lag der Kleine ungünstig.
Besorg dir Rennie, da darfst Du und hilft einigermaßen. Es geht auc Maaloxan.
LG Marie (35+3)

oje, weniger schön - gute besserung wünsche ich dir! GGLG von

Gestern nacht so starkes sodbrennen das ich mich übergeben musste :-(

Hallo Kyra!
Mann, Du arme!
Das kenne ich zu gut!
So stark, daß es echt bis zum erbrechen führt!
Leider kann ich Dich nur so "trösten", mit der Geburt ist es wie weggeblasen, war zumindestens bei mir und meinen beiden Kindern so!
Ab dem Tag konnte ich wieder alles essen & trinken!
Ich mußte aber zwischendurch eine Maloxaan nehmen, ganz ohne ging es nicht!
LG, das überstehst Du auch noch!!! ;-)
Finchen

Da kann ich auch ein ...

Liedchen von trällern....

In jeder SS hatte ich das bisher....bis zum Übergeben hab ich´s aber nicht kommen lassen....

Ich nehm von Rathiopharm " Magaldrat" schmeckt nach Karamell(ist auch nicht so teuer) und nicht wie Maaloxan nach Kreide...Pfui....

Hilft mir sehr gut...Manchmal muß ich nachts 2 Beutel nehmen ,gestern hab ich prophylaktisch eins vorm schlafen genommen...half sehr gut...

Sodbrennen ist wirklich eklig...

Wünsch Dir Sodbrenn freie Nächte...

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 36+0 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen