Suchen Menü

Gestern mal wieder im KH gewesen :-(

hallo ihr,

hatte gestern ziemliche wehen und einmal auch den eindruck, dass etwas fruchtwasser abgeht. also ab ins kh zur kontrolle. tja, und das ergebnis: mit dem baby ist alles gut, es war wohl auch kein fh, wehen habe ich weiterhin, aber das ist nunmal so.

ABER: dann kam die frage, wie sich denn baby entwickelt hätte, weil ja der kopf viel zu groß sei (also gleiche problematik wie im herforder kh, obwohl mich doch mein arzt letzte woche beruhigen konnte :-( ...)

naja, es müsse jedenfalls dringend noch mal ein termin zur pränataldiagnostik gemacht werden, der nun leider erst am dienstag ist und jetzt gehen die sorgen wieder los, das ist anstrengend.

echt ätzend war auch: auf meine nachfragen, was das denn sein könnte: das kann ich so nicht sagen, ich sehe sie ja heute zum ersten mal. da müsse man ja die entwicklung des babys kennen.

ah ja, das ist wohl in kh`s häufig der fall, weil man ja wohl üblicherweise immer zum eigenen gyn geht + im mutterpass stehen doch sämtliche werte drin.

aber die ärztin hatte gar keinen bock, sich zu kümmern. zum schluss dann wieder der lapidare satz: naja, ein perfekter schnitt war es auch nicht, köpfchen liegt schon sehr tief.

habe manchmal den eindruck, es sei auch ein bisschen geld-macherei, indem ich nun zur pränataldiagnostik geschickt werde, die man ja perfekt abrechnen kann (beim letzten mal zum feinscreening betrug die rechnung schlappe 500 euro).

ich vertrau jetzt einfach drauf, dass der vertretungsarzt von letzter woche, der 25 jahre chefarzt in einem kh war, recht hat und versuche, am wochenende nicht zu viel zu grübeln, hülft ja nüx :ROSE:

hoffe, bei euch ist soweit alles okay,

viele liebe grüße,

angsthasi

Bisherige Antworten

Gestern mal wieder im KH gewesen :-(

Huhu Angsthasi...
Ich drück dir fest die Daumen, das nix ist!!! Versuch dich nicht verrückt machen zu lassen.... "Viele Köche verderben den Brei" ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern mal wieder im KH gewesen :-(

Hi Angsthasi,

menno, dass die Ärzte einen immer so verrückt machen müssen.

Lass Dich aber nicht verunsichern. Wenn der Vertretungsarzt das schon so lange macht, wird er das bestimmt wissen.

Denke auch, dass es nur Geldmacherei ist!

Lass Dir also das Wochenende nicht vermiesen :)

Fühl Dich gedrückt und liebe Grüsse

Julia

Gestern mal wieder im KH gewesen :-(

Huhu!

Ach ja, man macht sich doch ständig über irgendwas Sorgen.......aber ich kann Dich verstehen.

Bei mir ists der Junge der nen ziemlichen "Dickschädel" hat und dafür aber kurze Beine *hm*

Sie hat viel längere Beine, dafür aber nen dünnen Bauch und kleinen Kopf - *hm*

Wehen hab ich auch vermehrt in der letzten Zeit - Zervix ist auch schon 1cm kürzer als vor 2 Wochen.........hoffentlich verkürzt er sich jetzt nicht noch schneller.........will ja noch 3-4 Wochen aushalten..

Mach Dir keinen Kopf - ich weiß ist leichter gesagt als getan..

Drück Dir die Daumen für Dienstag!!!

glg Berit 32+3

Gestern mal wieder im KH gewesen :-(

HI

ich drücke dir fest die Daumen das alles harmlos am Dienstag ist.Aber ich glaube nicht das es was ernstes ist das wäre vorher schon festgestellt worden.Mehrere Ärzte gleich viel Meinungen.Und wenn Kind da ist ist es normal entwickelt und Kerngesund.

Also vertraue dem alten Chefarzt.

LG Ani

Gestern mal wieder im KH gewesen :-(

das sind ärtze !!!!

Aber drück dir die daumen jetzt schon und schicke nur postive gedanken rüber ....

Lg Jessie

34+4

und schone dich etwas!

Gestern mal wieder im KH gewesen :-(

Hallo,
mensch das ist ja nicht so schön... dachte die Werte waren vor einigen Wochen ok???
Drück Dir die Daumen...!!!!!
LG Melanie 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen