Suchen Menü

Gestern mal die Wickelkommode umgebaut! Nur noch 47 Tage!

Hallo!
Nachdem wir am Sonntag noch mit der ganzen Verwandtschaft den 5. Geburtstag unserer Tochter gefeiert haben und das ganze irgendwie auch echt anstrengend war, bin ich froh, daß so schnell solche Termine nicht mehr anstehen. Wir hatten hier in unserer kleinen 74 qm Wochnung 10 Erw. + 4 Kinder! Puhhhhhh
So, gestern Vormittag war ich noch arbeiten und da mein Mann Montags immer frei hat, haben wir am Nachmittag endlich mal die Wickelkommode umgebaut. Sie stand als normaler kleiner Schrank bei Sarah im Zimmer und mußte nun ins Schlafzimmer + Anbauteil hinten wieder dran. Problem war nur, im Schlafzimmer stand an der Stelle ein 2-türiger Schrank in dem irgendwie nur Sachen lagen wo keiner wußte wohin damit. Also hieß es erstmal den ganzen Schrank ausräumen, aussortieren und alles wieder an neuen Orten verstauen. Der große 2-türige Schrank ist nun abgebaut und steht erstmal im Keller. Nun steht die Wickelkommode wo sie hingehört und es fehlt nur noch ein Brett darüber. Liegt aber schon bereit, muß nur noch angebracht werden. Dann kann ich also ab nächster Woche in meinem Mutterschutz die ganzen kleinen Sachen waschen und einsortieren. Will demnächst auch schon mal die Pflegeprodukte kaufen. Ist ja nicht so viel was man am Anfang braucht, aber was man hat das hat man. :-)
Ansonsten haben wir alles für unsere kleine Maus zusammen, mir fehlt nur noch ein dickes Jäckchen in Gr. 56 und vielleicht noch ein Overall oder Anzug für draußen in 56! Mal schauen, am Samstag beginnen bei uns die ganzen Flohmärkte in den Kigas und vielleicht bekomme ich da noch die 2 Teile.
So, das waren mal unsere Neuigkeiten. Allen noch eine schöne Woche und hoffentlich bald wieder besseres Wetter. Ist ja draußen wie Herbst! Brrrrrrrrr
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern mal die Wickelkommode umgebaut! Nur noch 47 Tage!

Hallo Diana,
das hört sich doch Klasse an und Du bist ja nun auch auf der Zielgraden mit nahendem Mutterschutz und so.
LG Claudia mit Theresia (34+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen