Suchen Menü

Gestern leider kein Outing...

Huhu Ihr Lieben!
War ja gestern beim Doc. Leider gab es nur eine Riiiiesen-Menge Rumgezappel aber leider kein Outing *schnief*. Schade. Hat doch heute meine zukünftige Schwiegermama aus dem Urlaub angerufen und gefragt, ob sie die rosa Strampler kaufen darf ;-) Aber da wird sie sich noch etwas gedulden müssen.
Ansonsten ist das Würmchen sehr fit. Messen und weiteres machen wir dann in 2 Wochen. Aber ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich mir zu Hause die DVD ansehen kann. Muss die morgen auch mit ins Büro nehmen - die Kollegen wollen das unbedingt mal sehen. Find ich ja lieb, obwohl ich ja fast 3 Monate krankgeschrieben war....
Nun ja - dann eben neuer Versuch in 2 Wochen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern leider kein Outing...

Hey Kathi,

kann dich verstehen warten auch total gespannt auf ein Outing haben Fr. Termin mein Freund kommt mit aber FÄ hat mir schon beim letzten Mal nicht viel Hoffnung gemacht.Das Baby war auch immer so aktiv und hatte die Beinchen schön übereinander :-X naja ist zwar schade aber sei nicht traurig Hauptsache es ist alles gut und das Kleine ist gesund. Aber ja neugierig sind wir auch total. Naja dann auf einen neuen Versuch. Hast ja dann schon wieder in zwei Wochen die Möglichkeit. Drück dir gaaanz fest die Däumchen lg Sabrina 18+3 (18+5):IN LOVE:

Wann hast du die DVD bekommen und wieviel kostet sowas?

Wann hast du die DVD bekommen und wieviel kostet sowas?

Hallo Fienchen,
also ich habe zu Beginn der Schwangerschaft bei meinem FA so einen Vertrag gemacht, dass ich bei jeder Untersuchung einen US bekomme und dabei hat er immer alles aufgenommen. Er brennt das dann auf DVD. Habe dafür 125 EUR gezahlt. Musst Du mal Deinen FA fragen, ob er auch die technischen Möglichkeiten dazu hat.
Es ist wohl nicht mit einer 3D Untersuchung zu vergleichen von der Qualität her, aber ich kann mir halt meine "Untersuchung" zu Hause nochmal ansehen. Das find ich schon schön.
Alles Liebe
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen