Suchen Menü

Gestern leider kein Blutergebnis...

Hallo ihr lieben !
Ich hatte gestern ja so gehofft, noch die Leberwerte zu bekommen, aber leider kamen die nicht mehr :-(
War ja gestern noch in der FA-Praxis zum CTG, Urinprobe und Blutdruckmessen
Kein Eiweiß mehr da, Blutdruck war auch solala, sodaß meine FÄ meinte, es sieht nicht nach Gestose aus. Puh.
Dann heute Nacht wahnsinnige Wehen gehabt, das das so weh tut, wußte ich bis dahin nicht :-P
Tja heute dann wieder hier zu Hause Blutdruck gemessen. Der lag dann 4 Mal bei 138/102 %)
Hab´ dann lieber meine Hebi angerufen. Sie sagt, daß der untere Wert nicht ganz so schlimm ist, wenn der hoch ist. Ich soll das aber heute lieber ein paar Mal mehr kontrollieren, als sonst.
So, das war mein Stand für heute.
LG Julia ET -14, die auch den ganzen Vormittag schon rumweht -------- AUA
Bisherige Antworten

Gestern leider kein Blutergebnis...

Hey Julia.... na aber die erste Entwarnung ist doch schon mal schön, dann kommen deine Werte sicher am Montag und die werden dann auch in Ordnung sein! Na wer so heftige Wehen hat.... vielleicht will sich dein Bauchzwerg auf den Weg machen.... :KISSED: alles Liebe Aline + Krümel 30+6 :IN LOVE:

Gestern leider kein Blutergebnis...

Hallo Julia, wie geht es dir denn heute? Ich hoffe die fiesen Wehen haben etwas nachgelassen, und für den Blutwert drücke ich dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen, wirst ihn ja sicher dann morgen gleich kriegen, oder? Hoffentlich ist es KEINE Gestose *Daumendrück*, melde dich doch kurz wenn du Bescheid weißt, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen