Suchen Menü

Gestern ist mir mal der Kragen geplatzt..

Hallo,
wir haben gestern den Geburtstag meiner mittleren mit der Familie gefeiert. Kindergeburtstag war vorgestern.
Naja und da Noah ein ziemliches Tragetuchkind, saß er auch gestern wieder drin. Meine Schwiegereltern, wohnen nebenan, können sich damit nicht wirklich abfinden. Ständig muss ich mir zu Ohren kommen lassen, der Kleine braucht mal ein wenig mehr Sonnenlicht, er wäre so blaß, er müsste sich mal ein bissi mehr bewegen, damit sich die Muskeln besser trainieren usw. usw.
Naja ich hab mir halt gedacht, wenn man ein paarmal sagt, dass er gern im Tuch ist und er keine Sonne etc. benötigt, ist die Sache gegessen. Aber dem war nicht so. Gestern fing der dann wieder an und ich hab ihn erstmal zurückrechtgewiesen. habe ihm gesagt, dass das Kind weder Sonne noch sonst irgendwas brauch und schon gar nicht seine dummen Kommentare zum Tragetuch. Das einzige was Noah zum Glücklichsein bräuchte wäre meine Nähe.
Ohhh da wurde ich von allen angeschaut....aber bisher kam nix mehr.
SOrry fürs zutexten, aber das musste mal raus.
LG Melli mit Noah heute 12 wochen
Bisherige Antworten

Gestern ist mir mal der Kragen geplatzt..

Hi Melli,
da wäre mir auch der Kragen geplatzt!
Wir saßen hier heute Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zusammen und Finja lag in der Wippe und quengelte etwas!Ich bin dann natürlich zu ihr und habe sie auf den Arm genommen.Mein Vater meinte dann ich solle sie doch nicht sofort auf den Arm nehmen, sie würde sich ja auch so beruhigen!
Aber ich geniesse es einfach sie zu tragen, in den Arm zu nehmen...und sie fndet es natürlich auch toll!Warum soll ich sie denn darin liegen lassen?Damit ich sie nicht zu sehr verwöhne?
liebe Grüsse
Friederike

Gut gemacht!!!

Das musste dann ja anscheinend mal sein! Vielleicht hast Du ja jetzt erst einmal Deine Ruhe, das würde ich Dir zumindest wünschen!

Liegt vielleicht an der Generation, meine Mutter ist auch immer ziemlich unbegeistert vom Tragetuch.

LG, Daniela

Gestern ist mir mal der Kragen geplatzt..

Hallo Melli,
Du hast vollkommen recht. Lass dir nix mehr gefallen, wir Mütter wissen schon was unsere Babys brauchen, mögen u.s.w.
LG
Romana

Gestern ist mir mal der Kragen geplatzt..

Hallo Melli,
das hast Du gut gemacht!! Jetzt brennts Dir nicht mehr auf der Seele und ich hoffe Du hast kein Schlechtes Gewissen :) Ich glaub auch nicht das da nochmal was kommt, wenn dann nur hinter deinem Rücken, aber nicht mal das glaub ich :)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen