Hallo Ihr Lieben!
Hoffe das bei Euch und Euren Krümelchen alles in Ordnung ist?!
Mir gehts nicht so gut. Bin gestern Abend ins KH gefahren, hatte keine Ruhe mehr. Meine FÄ ist in Urlaub.
Hab Krümel das letzte mal am Montag gespürt gehabt, Unterleibskrämpfe mit gelegentlicher Verhärtung des Bauches & zähflüssigen, grünlichem Zervix (sorry, nicht gerade Geschmacksvoll :-(
Laut Untersuchung konnte die Ärztin keine besondere Infektion oder Bakterien feststellen, was mich sehr stutzig machte. Als ich dies das letzte mal hatte stellte meine Ärztin Bakterien fest. Komisch...
Sollte im KH bleiben, aber ich hatte absolut keine Möglichkeit. Mein Freund ist auf Fortbildung in Bayern, meine Tante in Urlaub...alles kommt aufeinander :-(
Jedoch kommt das alles vom ganzen Stress. Nach dem Tod meiner Mutter Ende Januar hab ich nur Ärger mim Bestatter. Er weigert sich die mir zustehende Versicherungssumme auszuzahlen. Schaltet komplett auf stur. Strafanzeige läut. Mal sehen. Jetzt ziehen wir dieses WE auch noch um....Ist alles zuviel für mich :-(
Eine gute Nachricht habe ich jedoch:
Littlefoot im Bauchi geht es prächtig. Habe die Ärztin nach den Messdaten gefragt, aber vor lauter Aufregung manche vergessen :-(
Kopfdurchmesser 4,52 cm
Meine mich zu erinnern das der Umfang irgend etwas mit 14 cm war. Und der Abdomendurchmesser 12 cm....Kann das sein? Wären diese Daten dann zeitgerecht?
Bin gestern 16+2 gewesen.
Ich danke Euch das ich mein Leid klagen durfte. Fühlt Euch gedrückt.
LG
Mona (die nervlich am Ende ist) mit Littlefoot 16+3