Suchen Menü

Gestern habe ich Bennet beim Spielen beobachtet...

Guten Morgen die Damen,

Bennet und ich waren gestern bei einem Nachbarskind (gerade 2 geworden) im Garten zum Spielen. Die große Schwester und eine Freundin (beide 11) haben die Zwerge "beaufsichtigt" und mit ihnen gespielt (Sandkiste, Spielhaus, Schaukel).

Ich habe mich ein bisschen zurückgezogen und beobachtet. [:-}

Es war einfach schön, den Kindern beim Spielen zuzusehen, mir ging direkt das Herz auf :,( Und ich dachte noch, als ich Bennet so sah, was es doch für ein großes Wunder ist, diesen kleinen Mann zu haben, und ihn so zu sehen.

Geht es Euch auch so?

LG Iris mit Bennet

PS.: das eine Mädchen meinte gestern noch, hier bei uns im Baugebiet sind die schönsten Kleinkinder der Welt ;)

Bisherige Antworten

Hu hu

Meine Püppi schläft ja in einem umgebauten Kinderbeistellbett bei uns mit im Schlafzimmer.....(Eigentlich hat sie ja ihr eigenes Zimmer.... ;-) :-P )

Na jedenfalls geht mir auch, jedes mal wenn ich abends ins Bett gehe, das Herz auf :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Da liegt meine Püppi meist auf dem Bauch und den Po in der Luft....ich schmelze jedes Mal... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Und wenn sie platt auf dem Rücken....wie ne Flunder da liegt...denk ich...Mensch bist Du schon groß geworden =-O =-O

Auch so,wenn ich sie beobachte,es ist einfach schön sie zu haben....und sie werden einfach viel zu schnell groß :,( :,(

GlG Alex

Hihi...

Bennet schläft auch gerne auf dem Bauch und den Popo in die Höhe, zuuuu niedlich.

Ja, sie werden so schnell groß, das ist schon unheimlich...

LG Iris

Hallo Iris,

ja, mir geht es da genauso wie Dir. Ich empfinde es auch immer wieder als großes Wunder, wenn ich Tobias beobachte (egal ob beim Spielen oder beim Schlafen), dass ich diesen kleinen Spatz habe und wie toll er sich entwickelt.

Schön, dass Du so liebe Nachbarskinder hast, die sich gern um Bennet kümmern, aber das ist bei Mädchen ja häufiger der Fall. Und 11-Jährige sind ja auch schon recht verständig, da muss man nur noch ab und an mal ein Auge drauf haben. Unsere Grosse mit ihren 6 Jahren, würde zwar auch gern, öfter mit Tobias allein was machen, aber länger als ein paar Minuten lass ich die 2 nur ungern allein, weil 6-jährige halt doch noch sehr impulsiv sind und manchmal auch etwas grob. Aber gestern hab ich mal wieder einen Blick in den Ordner mit ihren Bildern und Schulanfängeraufgaben etc. im Kindergarten werfen dürfen und da hat sie mir ein Bild gezeigt, wo sie ihr Lieblingsessen, ihre Lieblingsfarbe etc. malen sollten. Und was hat sie da als ihr Lieblingsspielzeug gemalt? Tobias! Das fand ich doch auch toll.

Liebe Grüsse

Sanne

Geschwister...

sind was wunderbares!

Ist doch schön, dass Deine Große ihren kleinen Bruder so lieb hat.

Ich war ja auch mit Abstand die kleine Schwester (meine Schwestern sind 10 und 13 Jahre älter) und wurde entsprechend betüddelt. Bei einer 6-Jährigen geht das natürlich noch nicht. Aber bald ist sie groß genug, dass ihr die 2 auch mal kurz alleine lassen könnt, das ist doch auch prima.

LG Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen