Guten Morgen ihr lieben :-)
wir hatten gestern Babyfrei, weil Fabio unbedingt bei der Oma schlafen wollte ... :-D Nein, wir brauchten einfach mal etwas Ruhe, um die Reste von der Hochzeit etc. aufzuräumen und wir wollten einfach mal wieder richtig ausschlafen. Das hat gut getan, obwohl ich um 7 erstmal hellwach war ... man hat ja doch irgendwo seinen Rhythmus :-P
Jedenfalls haben wir dann gestern hier "Klarschiff" gemacht und ich habe ganz mutig viele Sachen von Fabio weggeräumt. U.a. ist der Stubenwagen jetzt abgebaut und im Keller verschwunden, ebenso der Sterilisator und der Flaschenwärmer. Dafür haben wir sein Bettchen aufgebaut und das Schlafzimmer etwas kindgerechter gestaltet mit Schmetterlingen an der Schräge :THUMBS UP: Sieht schön aus [:-}
Heute werde ich für das Bettchen noch eine Matratze kaufen gehen und dann wird Fabio ab heute oder morgen in seinem eigenen Bettchen schlafen :,( Es fällt mir schon sehr schwer, aber der Babybalkon geht einfach nicht mehr, da Fabio jetzt nachts durchs Bett wandert! Dann hab ich gedacht, ich bin gerade so gut in Fahrt, dann bauen wir jetzt auch den KiWa um. Gesagt - getan !!! Fabio wird jetzt ab heute nicht mehr in der Wanne liegen!
Dann habe ich noch die Kommode von zu kleinen und nicht getragenen Sachen frei gemacht und habe die Kisten mit der ganz kleinen Babykleidung (Gr. 44 -56) auch in den Keller geräumt. Dabei ist mir nochmal seine erste Jacke in Größe 50 in die Finger geraten, in der er damals versunken ist, als wir ihn endlich aus dem KH mit nach Hause nehmen durften. Dabei habe ich natürlich nochmal ein paar Tränchen verdrückt :-[
Seht selbst ...
So, das wollte ich mal kurz los werden. Ich finde ich war gestern ganz schön mutig!
LG Schneewante