Suchen Menü

Gestern große Aufräumaktion gestartet ...

Guten Morgen ihr lieben :-)

wir hatten gestern Babyfrei, weil Fabio unbedingt bei der Oma schlafen wollte ... :-D Nein, wir brauchten einfach mal etwas Ruhe, um die Reste von der Hochzeit etc. aufzuräumen und wir wollten einfach mal wieder richtig ausschlafen. Das hat gut getan, obwohl ich um 7 erstmal hellwach war ... man hat ja doch irgendwo seinen Rhythmus :-P

Jedenfalls haben wir dann gestern hier "Klarschiff" gemacht und ich habe ganz mutig viele Sachen von Fabio weggeräumt. U.a. ist der Stubenwagen jetzt abgebaut und im Keller verschwunden, ebenso der Sterilisator und der Flaschenwärmer. Dafür haben wir sein Bettchen aufgebaut und das Schlafzimmer etwas kindgerechter gestaltet mit Schmetterlingen an der Schräge :THUMBS UP: Sieht schön aus [:-}

Heute werde ich für das Bettchen noch eine Matratze kaufen gehen und dann wird Fabio ab heute oder morgen in seinem eigenen Bettchen schlafen :,( Es fällt mir schon sehr schwer, aber der Babybalkon geht einfach nicht mehr, da Fabio jetzt nachts durchs Bett wandert! Dann hab ich gedacht, ich bin gerade so gut in Fahrt, dann bauen wir jetzt auch den KiWa um. Gesagt - getan !!! Fabio wird jetzt ab heute nicht mehr in der Wanne liegen!

Dann habe ich noch die Kommode von zu kleinen und nicht getragenen Sachen frei gemacht und habe die Kisten mit der ganz kleinen Babykleidung (Gr. 44 -56) auch in den Keller geräumt. Dabei ist mir nochmal seine erste Jacke in Größe 50 in die Finger geraten, in der er damals versunken ist, als wir ihn endlich aus dem KH mit nach Hause nehmen durften. Dabei habe ich natürlich nochmal ein paar Tränchen verdrückt :-[

Seht selbst ...

So, das wollte ich mal kurz los werden. Ich finde ich war gestern ganz schön mutig!

LG Schneewante

Bisherige Antworten

Huhu!
Ach gott - wie klein er da ist! Und was aus ihm geworden ist...WAHNSINN.
Schön, dass ihr mal Ruhe für euch hattet! Ich beineide dich. Ich kann mich immer noch so schwer von Jari lösen :-(
Viel Erfolg beim Matratzenkauf ;-)
SarahLee

ja, du warst mutig und ganz fleißig. kriegst ganz viele Bienchen.
ich hab von meiner tochter die damals auch ein frühchen war noch den strampler in dem wir sie endlich aus dem kh holen durften. er ist gr. 50 gewesen und er war immer noch zu groß.
dann haben wir unseren mittleren darin auch aus dem kh holen wollen, aber ihm paßte er nicht, war ziemlich eng. Aber zum foto musste er ihn anziehen. :-*
und nun haben wir unsere emma damit wieder mit nach hause nehmen dürfen. da sie ja recht klein war, hat ihr der strampler fast gepaßt.
und irgendwie kommen immer die erinnerungen hoch wenn ich diesen strampler sehe. ist halt was besonderes. genau wie bei dir und seiner jacke. das wird man auch nie vergessen.
so, nun sei weiter so stolz auf deinen kleinen großen kämpfer und ich wünsch euch ein schönes wochenende.
lg antje und emma montag 8m :KISSING:

huhu,

schön das ihr mal etwas zeit für euch hattet und aufräumen und entspannen konntet...tut gut was ;-)

und naja zu dem bett....bei meinem könnte ich z.b ein gitter weg lassen und es an mein bett stellen so das ich ihn imme rnoch bei mir habe...aber wenn du sagtst er rollt sich so rum in der nacht :-X

du kannst das bett ja imme rnoch neben dich stellen und vielleicht diese 2/3stäbe raus machen...so hast du ihn immer noch nah genug bei dir ;-)

und wow das bild ist klasse...wie klein er war...und jetzt...die zeit vergeht im flug und wir merken es gar nicht!

sem hat nie in 50 reingepasst sogar 56 war ihm zu klein! :-D wir hatten gleich mit 62/64 angefangen und sind jetzt schon bei 86/92!!! =-O

aber auch ich muss jedes mal ein paar tränchen verdrücken wenn ich mir die sachen anschaue!! :,(

lg amy+sem 30W1T

Oh was für ein niedliches Foto. So war das bei Nils anfangs auch. Er war 9 Wochen zu früh und nur 40 cm groß. Er versank damals auch in Gr. 50. Und Nike passte erst gar nicht in Gr. 50. Schon verrückt. Und gestern abend hat Nils doch noch seinen Zahn gezogen :-). Er war ganz stolz und wir mußten sofort Oma anrufen.
LG Sylvia

oh wie winzig und nun so ein großer kerl :) Die Zeit rennt wie bekloppt.

wow was ihr alles geschafft habt, respekt.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen