Suchen Menü

Gestern etwas Wasser abgegangen und herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!!!

Hallo Mädels!!!

Zu erst möchte ich mal allen Neumamis herzlichen Glückwunsch sagen. :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Es tut mir leid dass ich mich die letzte Zeit nicht so oft hier gemeldet habe. Ich hab ja so ein blödes Kapaltunnelsyndrom in der Hand (oder wie auch immer das heißt) und da fällt es mir echt schwer zu schreiben. Es tut echt total weh...

Also gestern war ich abends noch ins KH, da jetzt 2 Tage hinter einander immer mal wieder etwas Wasser abgegangen ist und ich das nicht einzuschätzen musste. Ging sogar duch ne dicke Jogginghose. Zuerst wurde CTG gemacht, das war total in Ordnung. Dann schaute eine Hebi oder eine Ärztin (weiß es eigendlich nicht....denke Hebi) nach fühlte nach dem Muttermund und siehe da 1-2 cm offen=-O =-O aber der Gebärmutterhals steht noch 2 cm:-X Dann nahm sie einen Teststäbchen aber es zeigte nichts an Fruchtwasser an. :-X :-X

Sie sagte dann, es könnte jetzt immer mal etwas Wasser laufen weil der Muttermund ja etwas offen ist.

Wie darf ich das denn jetzt verstehen???? Könnt ihr mir das erklären ist das dann Fruchtwasser was wegläuft oder gibts da noch irgendwas anderes was das Wasser sein kann?%) %) %)

Am Freitag soll ich noch mal zur Kontrolle kommen.

Was denkt ihr wie lange es noch dauern kann wenn der Muttermund schon auf geht? Hoffe doch nimmer all zu lange! (Bin jetzt 37+1)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!

GGGGLG Lilli

Bisherige Antworten

hi Lilli
hmm keine Ahnung, glaube da ist nur Fruchtwasser..... :-X
hmm wenn der MuMu offen ist bissl, denke ich kann es trotzallem noch ne Weile gehn.....
aber drücke Dir die Daumen das es nicht mehr sooooooooo lange geht,
alles Gute und Gute Besserung für die Hand
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Lilli !!!

Bei mir war es genauso vor ca. 2 Wochen. Ich bin jetzt bei 38+4 und es tut sich gar nichts. Ist mein drittes Kind und der Muttermund ist bereits seit 36+5 auf 2cm gewesen. Gestern bei der VU dann auf 4 cm. Immer mal wieder geht etwas Wasser ab. Auch keine Ahnung hab um was für Wasser es sich handelt ????

Und der Arzt meinte nur, tja, wenn endlich Druck nach unten käme und ich endlich mal Wehen hätte, dann würde die Geburt ähnlich wie bei meinem Sohn ablaufen (Geburt von 20 Minuten). Schöne Sache, habe jetzt auch echt bammel da wir einen Weg von 50 Minuten in die Klinik haben. Naja, mal abwarten...

Ich kann Dir nur sagen, es kann schon noch eine ganze Weile dauern.

LG und drück die Daumen. Steffi mit Lucy inside bei 38+4 (juhu noch 10 Tage bis ET). %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen