Suchen Menü

Gestern erstes Mal GVK

Hallo ihr Lieben,
bin zur Zeit ja etwas schreibfaul, habe aber auch eine Sehnenentzündung an der linken Hand und dadurch eine Bandage die mich behindert!
Trotzdem wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Also gestern Abend war ich mit meinem Mann das erste mal beim GVK und es war so klasse!
Wir haben viel geslacht und die Hebi, die das macht ist so spitze, sie ist nicht voreingenommen und setzt sehr viel auf alternative Sachen.
Insgesamt haben wir 7x 2 Std. und mein Mann zahlt 75,-€, bekam allerdings eine Quittung und kann das jetzt bei der KK einreichen und wir wissen auch schon das die KK das zurückerstattet.
Also für alle die mit Partner den Kurs machen, Quittung ausstellen lassen und mit dem Hinweis auf Zahlung auf euer Konto an die KK schicken (die Hebi sagt, fast jede KK zahlt, da es ja auch um die Babyversorgung usw. geht).
So jetzt warte ich ganz gespannt auf den Donnerstag, da ist der nächste FA- Termin mit CTG!
Meine Kleine ist aber sehr aktiv und ärgert Mama vor allem Nachts!
LG
Katja

Bisherige Antworten

Gestern erstes Mal GVK

Hallo Katja

erst mal gute Besserung und das die Schmerzen schnell nachlassen.

Ich habe meinen GVK erst am 9.07.Und muß 20,-euro für meinen Partner bezahlen.

Mein kleiner Boxer wird auch erst abend sehr aktiv,was ich gut finde da ich ein Nachtmensch bin

LG Ani

Gestern erstes Mal GVK

oh du Arme, ich wünsche dir gute Besserung, damit bald weider mit uns mit texten kannst;-)

schön das euch der Kurs so gefällt und das mit der KK wäre ja super, meine KK übernimmt so etwas nur in Ausnahme fällen, aber mein Mann kann eh nicht, wegen der Arbeit.

Also weiterhin viel Spaß euch dreien

LG Nicole mit Lukas 28+6

Gestern erstes Mal GVK

Huhu Katja!
Schön das es euch beim GVK so gut gefällt! Ich mach ab August meinen 3. und freu mich schon sehr drauf. Allein der Austausch mit anderen SS finde ich super!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen