Suchen Menü

Gestern erneuter Schock..

Hallo ihr Lieben,

habe momentan echt das Gefühl, dass ich vom Regen in die Traufe gerate...von meiner Oma hatte ich euch ja schon erzählt, vielen Dank noch wegen der vielen Antworten. Unserer Tochter haben wir es mittlerweile erzählt und zur Beerdigung werde ich wahrscheinlich auch mit gehen.

Tja, gestern abend habe ich beim GV mit meinem Schatz :-[ plötzlich heftige Blutungen bekommen, wir haben uns beide tierisch erschrocken, könnt ihr euch sicher vorstellen...ich war voller Blut =-O Ich habe mich dann heulend sauber gemacht und wir sind sofort ins KH gedüst. Die Ärztin hat dann erst eine vaginale Untersuchung gemacht, danach waren ihre ganzen Untersuchungsgegenstände voller Blut...habe nur geheult...dann hat sie US gemacht, das kleine Herzchen hat geschlagen und meine Püppi ist fleißig am strampeln gewesen :-D Sie hat gesagt, soweit sie das hier beurteilen kann, sieht alles normal aus, der Muttermund, die Plazenta, der Gebärmutterhalts...alles i.O. Sie kann es sich nur so erklären, dass durch den "mechanischen Reiz" irgendwas verletzt wurde, durch das Blut konnte sie das nicht sehen. Sie hat gesagt, es liegt bei uns, ob ich 2-3 Tage im KH bleibe oder wir heim fahren. Im KH hätte ich Bettruhe u Magnesium bekommen, das gleiche aber auch zu Hause. Wir haben uns dann entschieden, nach Hause zu fahren (wir wohnen 10-15 Min. vom KH entfernt) und versprochen wieder zu kommen, wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird. Nun lag ich die ganze Zeit und es ist zum Glück nichts von frischem Blut zu sehen. Morgen muss ich dann noch einmal zum FA....

Ist wirklich alles viel auf einmal, das kann ich euch sagen....zur "Belohnung" hat die kleine Maus heute den ganzen Tag in meinem Bauch rumgestrampelt.

LG Juliane 17+5

Bisherige Antworten

Gestern erneuter Schock..

Oh Gott, den Schock kann ich mir vorstellen, so lang sie strampelt scheint noch alles ok.

Kann ja gut sein das irgendwie irgendwo ne Ader oder irgendwas geplatz ist...kenn mich da auch nicht so gut aus. Aber ansonsten hätten ja vielleicht weitere Anzeichen da sein müssen??

Ruh dich schön aus, ich drück dir alle Daumen!

Gestern erneuter Schock..

Oh weh, kann mir vorstellen wie sehr Ihr erschrocken seid.
Liebe Juliane
Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und das Schonen Dir hilft!
lg Armanda 24+5

Gestern erneuter Schock..

Oh ja, das war allerdings ein Schock, Juliane! Da hätte ich mich auch sehr erschrocken.

Ich wünsche Dir weiter schöne Ruhe! In den eigenen vier Wänden könnte ich auch viel eher entspannen und locker lassen - kann Dich gut verstehen, daß Du nicht im Krankenhaus bleiben wolltest.

Liebe Grüße, Inken

Gestern erneuter Schock..

Oh mann, du machst ja sachen!!!!
Ich drücke ganz dlle die daumen, dass dein baby bis zum Schluss bei di bleibt!!! Is doch soooooooo gemütlch im bauch.
sind die blutungen inzwischen gant weg?
lg tine

Gestern erneuter Schock..

Liebe Tine,

ja, die Blutungen haben dann Sonntag morgen aufgehört...zumindest habe ich nichts mehr von frischem Blut gesehen. Habe heute nachmittag einen Termin bei meiner FA und hoffe, dass mit der Kleinen alles i.O. ist.

LG Juliane 17+6

Gestern erneuter Schock..

Da kann einem die Zeit beim warten schon ganz schön lang werden..

Drücke dir ganz fest alle Daumen, das alles gut ist, hoffe du kannst uns nachher Entwarnung geben! :SORRY:

Gestern erneuter Schock..

Hallo Johanna,
mensch du machst Sachen...
Gott sei dank ist seit Sonntag nichts an frischem Blut mehr zu sehen, das man da gleich hysterisch und panisch wird, ist logisch.
Ich hoffe der kleinen Maus gehts dennoch gut und gib Bescheid wenn du heute nachmittag wieder da bist.
GLG Schnucki 17+2 vermutlich mit Mädchen inside und Sohni bei Spielen im Kizi

Gestern erneuter Schock..

Hallo Juliane,

ach je, das tut mir aber leid. Kann mir vorstellen, dass ihr da richtig erschrocken seid!

In der Schwangerschaft ist halt alles sehr gut durchblutet, da kann das wohl schon vorkommen.

Aber schön, dass alles gut war und die kleine Maus fröhlich turnend gar nichts davon mitbekommen hat :-)

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 32+2

Gestern erneuter Schock..

Hallo Juliane,

puh, den Schock kann ich nachvollziehen. Aber es ist ja beruhigend, dass die behandelnde Ärtzin nichts Beunruhigendes gefunden hat.

Schone Dich bloß, damit es Eurer Maus wirklich gut geht. Alles Gute!

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen