Gestern endlich ... HURRA!
ich bin ganz happy, wir haben gestern endlich die "Babykomplettausstattung" beauftragt, geliefert wird Mitte Mai.
- Einen Joolz One Prime in Silber
- Ein Stokke Sleepi in Walnut
- Einen Maxi Cosi Cabrio in Crystal Black
- Eine Maxi Cosi Easy Base
Ich freu mich total, dass das langsam Gestalt annimmt. Das Babyzimmer gestrichen und das Kinderbad umgebaut haben wir ja schon (bzw. sind gerade dabei, noch herrscht Chaos und die Handwerker bringen mich noch um den Verstand!!!!) und der neue Teppich, die Lampe und die Wandtattoos (ganz süß, heißen meines Wissens "Tea Time", das ist ein kleines Tischchen mit Teekanne und Tässchen und Muffin) sollen nächste Woche geliefert werden.
Außerdem hab ich gestern bei ebay (supersüßer Shop: Hasenwerkstatt) ganz viele soooooo niedliche Kissenhüllen fürs Sofa im Babyzimmer bestellt.
Jetzt wird das Zimmer ein richtig süßes New-England-Zimmer ... total nett ohne kitschig zu sein (denn auf bunten Kitsch oder Babyvorhänge mit Winnie Puh drauf etc. steh ich ja gar nicht, ich bin eher der Vichykaro-Typ).
Hurra! :-)
Das musste mal raus. O:-)
Tirili,
Tinki :-)
das klingt ja super - Glückwunsch!
Und danke für den eBay-Tipp, hab gleich nach dem Shop gesucht und ihn gefunden , wirklich sehr süße Sachen, werd ich wohl auch um eine Bestellung nicht drumrum kommen ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
laluna 30+4
Oder?
GLG - und fröhliches Bestellen :-)
Tinki
Wir haben bis auf die Sachen, die wir sowieso noch da hatten, noch rein gar nix gemacht.
Du wirst doch wohl ein Bild einstellen, wenn alles fertig ist??
Bin sooo neugierig! :-)
LG, Claudia
GLG
Tinki
da werd ich ja ganz doll neidisch. Wenn Du komplett fertig bist, musst Du uns mal Fotos zeigen. Unser Ex-Büro und zukünftiges Kinderzimmer ist das totale Chaoszimmer, da müssen alle Bücher, etc. raus, dafür haben wir Regale fürs Wohnzimmer bestellt, die stehen jetzt noch unaufgebaut hier rum :-( Irgendwie muss das alles noch Gestalt annehmen:-)
LG, Anja
das mache ich auf jeden Fall! Bislang herrscht aber auch noch Chaos ... das Zimmer war bisher ja auch nur "Winterklamotten-Wäscheständer-Gäste"-Zimmer.
GLG
Tinki
also ich muss gestehen ich weiß nicht was die beiden ersten Sachen sind, aber warum ist denn da so eine lange Lieferzeit? Ich habe meinen Maxi Cosi mit Easy Base im Internet bestellt und da war das innerhalb einer Woche da (eine Verkäuferin im Fachgeschäft wollte mir auch erklären dass die Lieferzeit 3 Monate beträgt)
So wie die Einrichtung klingt bekommst du ein Mädchen? Ich kann ja noch kein Kinderzimmer einrichten weil wir noch umziehen aber ich weiß wie es aussehen wird. Die Wände werden hellblau bis ca 30 cm unter der Decke, da oben dann weiß und auf die weiße Fläche kommt in dunkelblau eine Art Borte gemalt. So wie Zinnen einer Burg soll das aussehen. Außerdem wird das ganze dann rittermäßig eingerichtet, also mit allen Ritter- und Drachendekosachen die es bei Ikea mal gab (muss ich jetzt leider über ebay besorgen) Passende Vorhänge und Bettwäsche hab ich schon.
Die Zimmermöbel sind dann weiß, ist ja am Anfang nicht so viel, wird ein Kleiderschrank, eine Wickelkommode, ein Regal und das Bettchen.
Ich suche auch noch nach einem passenden Wandtattoo, wo hast du deines denn bekommen?
LG Miriam
das erste ist der Kinderwagen und das zweite das Bettchen. Beides soooo hübsch! Wir brauchen's eben erst im Juni und deshalb holen wir das auch erst im Mai ab, sonst stehts hier rum.
Die Wandtattoos und den Rest (Lampe, Teppich, ...) hab ich von kinderraeume mit nem com dahinter. Die haben wirklich schöne Sachen. Da findest du unter Garantie noch jede Menge fürs Ritterzimmer :-)
GLG
Tinki
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen