Suchen Menü

Gestern das erste Mal in der Schule!

Hallo Mädels,
gestern hat mich der Ernst des Lebens ereilt.
Musste wieder in die Schule, zwar erstmal nur zur Konferenz, aber das hat auch schon gereicht.
Obwohl ich ja nur ein paar Stunden arbeite, hab ich ein ganz komisches Gefühl dabei. Am liebsten würde ich daheim bleiben. Wenn ich gewusst hätte, dass ich so schnell schwanger werde, dann hätte ich meine Elternzeit noch mal verlängert. Aber wer ahnt denn, dass es gleich ein Volltreffer wird.
Naja, nützt ja nun nichts, jetzt muss ich hin und demnächst auch noch meinem Chef die frohe Mitteilung machen. :-)
Der wird wahrscheinlich ganz schön blöd aus der Wäsche schauen.
LG silke
Bisherige Antworten

Gestern das erste Mal in der Schule!

Hallo Silke,
na da wird dein chef aber schauen hihihi....
Kannste es denn nciht jetzt noch verlängern mit der Elternzeit? Ich hab da absolut keine Ahnung da ich keine genommen habe beim kleinen.
LG
Tanja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern das erste Mal in der Schule!

Hallo Silke,

da bist Du ja in einer ähnlichen Situation wie ich, hab Dein Posting unten auch schon gelesen.

Ich fühle mit Dir, das ist wirklich keine einfache Sitution.

Wann wirst Du es ihm denn sagen, wie weit bist Du jetzt?

Alles Liebe, Johanna 8+0.

Gestern das erste Mal in der Schule!

Hallo Silke, ich drücke dir die Daumen für ein gutes Gespräch mit deinem Chef. Und wenn du jetzt weißt, dass du ja gar nicht sooo lange arbeiten gehen musst, erträgt sich das doch gleich viel leichter, oder????? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+6 :IN LOVE:

Gestern das erste Mal in der Schule!

Liebe Silke,

du bist ne Maus ..ja wer ahnt schon ...was das Leben so alles für einen zu welchen Zeitpunkt bereit hält ..es ist voller Überraschungen ;-) kurz sowas ähnliches aus meinen Leben ..für meine Kleinste haben wir 25 Monate geübt ..bis sie entstand mit allen drum u. dran ..Tempi messen ..Persona usw. ...1 Jahr später (hab nur mit Tempimethode verhütet) werde ich mit einen einzigen X 6 Tage vor ES schwanger ..das war für mich unglaublich ....in diesen Zyklus war mein ES einfach so 3 Tage eher ..obwohl sonst immer regelmässig ..also dachte ich wir können ruhig ohne Kondom ..sind ja eigentlich noch 9 Tage bis ES...und mit dem schwanger werden das funktioniert bei mir ja eh nicht so schnell ..leider hab ich das kleine Wunder verloren ..nur du siehst das Leben überrascht einen immer wieder

Ich wünsche dir ..das sich dein schlechtes Gefühl ..nicht bewahrheitet und alles besser wird ...wie du denkst !! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Gestern das erste Mal in der Schule!

Hallo Silke,
ich hoffe für dich, dass dein Chef es mit Fassung trägt.
Bei mir auf der Arbeit ist es ja nicht so toll.
Bin gerade Happy, dass ich die nächsten 2 Tage frei habe.
Habe beschlossen, jetzt all meinen Urlaub und Überstunden zu sammeln, damit ich ganz fix wieder in der Mutterschutz gehen kann.
Eigentlich arbeite ich super gerne. Tut gut auch mal nicht immer nur Mama zu sein. Aber nicht, wenn ich immer Angst haben muss vor dem was als nächstes kommt.
Oje, sorry, das ist dein Posting und nicht mein Jammerposting ;-)
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen