Suchen Menü

Gestern das 1.mal Aqua-Fitness fuer Schwangere gehabt :-)

Hallo liebe Maedels,

ich wollte euch gerne mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns aus Kanada senden. ;-)

Gestern hatten wir das 1.mal Aqua-Fitness fuer Schwangere. Ich kann euch sagen es tat sooo gut....was eine tolle Entlastung fuer den Ruecken und es hat mir sooo viel Entspannung gebracht..ich bin schwer begeistert. Wir sind insgesamt 4 Schwangere, wobei eine in 2!! Wochen schon entbinden wird. :-O Der Kurs geht insgesamt 6 Wochen und ich freu mich schon jetzt wieder auf naechsten Mittwoch. :BRAVO:

Unserem Minimaeuschen hat das Schwimmen wohl auch viel Spass gemacht, denn ich hatte eine ruhige Nacht mit wenig Tritten ;-) :-)

GGLG aus dem super-warmen Kanada (29 Grad),

Bianca mit Minimaeuschen 21+0 [:-}

Bisherige Antworten

Gestern das 1.mal Aqua-Fitness fuer Schwangere gehabt :-)

Hi Bianca,

super, das Aquafitness, oder?
Ich habe das hier in UK am Montag das erste mal ausprobiert, und werde das jetzt auch jede Woche machen. Und stimmt, eine absolute Wohltat fuer den Ruecken - wobei ich schwimmen alleine da schon hilfreich finde.

Lieben Gruss ueber's Teich,

Sylvie (21+4) 8-)

Gestern das 1.mal Aqua-Fitness fuer Schwangere gehabt :-)

Hi Sylvie,

ooohja..das Aquafitness ist echt super und ich bin echt froh, dass ich das hier gefunden habe. Ist ja auch schoen, wenn man andere Schwangere trifft.

Was mir grad auffaellt, wir sind ja grad mal 4 Tage auseinander. ;-)

GLG, Bianca (21+0)

Gestern das 1.mal Aqua-Fitness fuer Schwangere gehabt :-)

Das hört sich interessant an. Wäre sofort dabei, wenn hier sowas auch angeboten würde. Mein FA hat mir gestern noch geraten viel schwimmen zu gehen.
Man fühlt sich so leeeeeicht...
Viel Spaß weiterhin und gute Erholung dabei

Gestern das 1.mal Aqua-Fitness fuer Schwangere gehabt :-)

Ja das stimmt - man fuehlt sich unheimlich toll und das Gewicht vom Bauch ist einfach weg. :-) Nur das wieder aus dem Wasser rausgehen...das war bisschen gemein, denn ploetzlich ist ja das Gewicht vom Bauchi wieder da. ;-)

Aber es macht unheimlich viel Spass und ist schoen, andere Schwangere kennenzulernen.

LG, Bianca

Gestern das 1.mal Aqua-Fitness fuer Schwangere gehabt :-)

Hallo liebe Bianca :KISSING:
Schön, das es Dir so viel Spass macht ;-)
Im Wasser ist es wirklich ein tolles Gefühl.
Bei uns kommen die Mädels auch, bis die Mäuse purzeln! Wenn es mir gut geht, werde ich es auch bis zum Schluss machen. Denn für den Körper ist es wirklich eine Erleichterung. Und der Kontakt zu anderen werdenden Mamis ist toll.
Heute gehe ich auch wieder zum Schwangerenschwimmen [:-}
Liebe Knuddler nach Kanada! :KISSING:
Jasmin (23+0) :IN LOVE: [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen