Suchen Menü

Gestern das 1.Mal Babyschwimmen..ohwei ohwei...

Hallo ihr lieben :)

Gestern war ich mit Nele das 1.Mal zum Babyschwimmen und Nele hat allen mal gezeigt wie mans NICHT machen sollte!

Eigentlich hatte ich mich ja drauf gefreut aber gestern lief, natürlich, nix wie es laufen sollte, sie wollte nicht vernünftig essen und nicht schlafen. Dachte mir nur:"Na das kann ja was werden heut abend"

Dann abends beim schwimmen hat die Dame uns dann erklärt, dass wir das Becken räumen müssen, wenn ein Kind ins Becken kotzt oder abführt. Haben uns dann alle abgeduscht und dann ins schön warme Becken. Nele fands klasse, hat ordentlich geplantscht und so aufs Wasser gehauen, dass sie sich dran verschluckt hat. Sie hat sich dann allerdings so verschluckt dass sie anschließend kotzen musste...volles Rohr:-! :-[

Mussten dann natürlich nach nur 15 Minuten Badespaß das Schwimmbecken räumen, musste erst sauber gemacht werden. Mannoman war mir das unangenehm auch wenn Nele nix dafür kann und es sicher nicht extra gemacht hat:-X

Ich hoffe nächste Woche klappts besser und wir können dann mal 45 Minuten plantschen ohne das Nele(oder ein anderes Kind) ins Becken :-!

Ganz liebe Grüße
kathrin mit Nele *03.10.10

Bisherige Antworten

Huhu Kathrin,

na das klingt ja spannend, das dann jedes mal alle aus dem Wasser müssen, warum kann man das nicht weg machen wenn die anderen da noch drin sind?

Naja wenigstens hat es Ihr sonst gefallen, drück Euch die daumen das Ihr das nächste mal die volle Zeit plantschen dürft.

Lg Kathy mit Yuna 21.10.2010

weil..

das hygienisch einwandfrei sein muss weil das in nem Bewegungsbad (Physiotherapie) im KH ist, da muss das ja schon richtig gemacht werden...ist ja auch gut so

Naja es kann ja nur besser werden ;)
GLG

Bei uns ist das Babyschwimmen auch im KH in der Bäderabteilung...

...und einer der Kleinen spuckt regelmässig ins Wasser...Das ist der Hebamme, die das Ganze veranstaltet, entweder noch nicht aufgefallen, oder es stört sie nicht wirklich. Naja - ist ja auch ein recht grosses Becken, und der Kleine :-! nur flüssig...das ist im Wasser sofort "verschwunden". :-P

LG

Oh man das ist dann doof wenn der Spaß so schnell vorüber ist.

Aber es hat ja Nele Spaß gemacht und hoffentlich muss nächstes mal kein Baby :-!

lg

kebi mit Nina *14.09.10

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen