Hallo ihr lieben :)
Gestern war ich mit Nele das 1.Mal zum Babyschwimmen und Nele hat allen mal gezeigt wie mans NICHT machen sollte!
Eigentlich hatte ich mich ja drauf gefreut aber gestern lief, natürlich, nix wie es laufen sollte, sie wollte nicht vernünftig essen und nicht schlafen. Dachte mir nur:"Na das kann ja was werden heut abend"
Dann abends beim schwimmen hat die Dame uns dann erklärt, dass wir das Becken räumen müssen, wenn ein Kind ins Becken kotzt oder abführt. Haben uns dann alle abgeduscht und dann ins schön warme Becken. Nele fands klasse, hat ordentlich geplantscht und so aufs Wasser gehauen, dass sie sich dran verschluckt hat. Sie hat sich dann allerdings so verschluckt dass sie anschließend kotzen musste...volles Rohr:-! :-[
Mussten dann natürlich nach nur 15 Minuten Badespaß das Schwimmbecken räumen, musste erst sauber gemacht werden. Mannoman war mir das unangenehm auch wenn Nele nix dafür kann und es sicher nicht extra gemacht hat:-X
Ich hoffe nächste Woche klappts besser und wir können dann mal 45 Minuten plantschen ohne das Nele(oder ein anderes Kind) ins Becken :-!
Ganz liebe Grüße
kathrin mit Nele *03.10.10