Gestern beim Fa
sorry Beitrag erst jetzt, war gestern nur noch unterwegs.
Wir sind einfach happy. Es ist alles super in Ordnung.
Bauchzwerg ist bereits 4,8 cm groß und somit mehr als er gemusst hätte und war fleißig am zappeln. Wahnsinn das da schon wieder alles dran ist und unser "fertiges" Baby nur noch wachsen muss. Man hat sogar richtig gut die Daumen auf dem Ultraschall gesehen.
Arzt war also super zufrieden und alles anderen Werte waren auch super. Versuch heute abend mal das Ultraschallbild einzustellen.
LG
Henrike 11+2
Hört sich ja super an! Alles gute weiterhin!LG Kicky :-)
Gestern beim Fa
Super gut, mein Bröckchen ist noch etwas größer und auch alles drum und dran.
Tja, dann auf in die nächste Runde, also NT-Screening nächste Woche. Meine FÄ meinte, soweit sie das bei ihrem US-Gerät und mit ihrer Erfahrung sagen kann, sieht alles gut aus. Das beruhigt doch schon mal.
LG Iris und Bröckchen :IN LOVE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen