Suchen Menü

Gestern beim Arzt war *freuhüpf*

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich ja wirklich noch so sehr über meine FÄ aufgeregt und mich da reingesteigert- (hatte das vorgestern geschrieben) das ich gestern morgen meinen alten FA angerufen habe.
Die Arzthelferin hat gleich gesagt machen sie sich auf die Socken- und da war ich dann! Nun, ja Butzilein war schon knapp 3,4 cm groß und hat sich eifrig bewegt ! Sie hatte ja letzte Woche gemeint es wäre etwas zu klein (bei 9+0 1,97 cm) mein Arzt meinte das muß ein Meßfehler z.B. durch ungüstige Lage gewesen sein.
Er meinte ich brauch mich gar nicht mehr nervös zu machen- alles sieht gut aus (nämlich ganz anders als bei meinen FG)!
Somit versuche ;-) ich es mal mit entspannt hinlegen und brüten...
So nun muß ich nur noch die Termine bei der FÄ absagen- bleibt jetzt meinem alten Arzt treu (auch wenn ich dafür ne ganze Ecke fahren muß)
GGLG Britta mit Paul (4) an der Hand und Butzilein 10+1
Bisherige Antworten

Gestern beim Arzt war *freuhüpf*

Hi Britta,
sowas liest man doch gern! Und für einen guten FA nimt man doch gern einen längeren Weg in Kauf oder? Ich muß zu meinem 15 km fahren ;-) , er ist aber auch spitze und hat beim letzten US ohne Mehrkosten ein 3D-Bild gemacht.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG Savi 13+3

Gestern beim Arzt war *freuhüpf*

Hallo britta,
das klingt ja super ich freu mich für dich und den weiteren weg nimmst du sicher gern in kauf. ich bin bei unserer kleinen damals auch 25 km gefahren,aber das war es mir wert.
leg dich schön entspannt hin und brüte dein butzilein :-)
glg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern beim Arzt war *freuhüpf*

Hallo Britta Schön das alles in Ordnung ist und Euer Krümel sich prächtig macht.

Ich hoffe meiner morgen früh auch.

LG Carmen 12+3 :IN LOVE:

Gestern beim Arzt war *freuhüpf*

Hallo meine liebe Britta,
das klingt doch alles soooooooooo schön, oder? Alles wird gut diesmal!
Ich muss mal noch nachlesen, was Du vorgestern geschrieben hast. Irgendwie bin ich abends momentan so platt, dass ich nicht jeden Tag an den PC gehe - und trotz Nachlesens habe ich wohl Dein Posting nicht entdeckt...
Alles Liebe, Deine Alex mit Lucia (übermorgen 1 Jahr alt!!!) und Bauchzwucki, 11+2, die auch 30 km zu ihrer Gyn fährt...

Gestern beim Arzt war *freuhüpf*

Hallo Britta, juhuuu, das freut mich riesig für euch!!!!! Und sicher ist es eine gute Entscheidung, wieder zum alten FA zu gehen- zumindest hört es sich für mich so an, als ob du dort besser aufgehoben wärst.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen