Suchen Menü

Gestern bei der FD!

Hallo Mädels,

hatte gestern endlich meinen Termin bei der FD und ich bin einfach nur total [:-} [:-} !!

Der US war super genial und der Doc hat uns alles schön gezeigt und erklärt und konnte auch alles wichtige vermessen und mit meinem Bauchbewohner rundum zu frieden!

Hab nun auch endlich mein langersehntes Outing bekommen und wir bekommen ......

einen baby-0021.gif von 123gif.de !!! [:-}

Das heißt ich darf shoppen gehen! Aber hauptsache gesund!

Hab zwar alle Daten mit bekommen aber hab doch glatt vergessen zu fragen wie groß der kleine Mann nun schon ist. Dafür weiß ich seine Schuhgröße ..... 35 ..... mm! :-D

Aber hab ja nächste Woche wieder VU (mit CTG?!) bei meiner FA und vielleicht schallt sie da ja noch mal kurz!

Nun muss ich meinen Mann nur noch von einem schönen Namen überzeugen und dann ist alles perfekt!

LG Marleen mit Lilly und Bauchzwerg (20+6)

Bisherige Antworten

Gestern bei der FD!

Hallo Marleen,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zu Eurem SÖHNCHEN......
Viel Spass bei der Namensuche. Wir bekommen ja wahrscheinlich ein Mädchen und uns fällt weder ein Name für ein Mädchen noch für einen Jungen ein.... ist dann wohl das zweite Namenlose Baby in unserem Forum....
LG
ROMANA :-) :BRAVO:

Gestern bei der FD!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und nun ran ans Shoppen!!!
Viel Spaß wünscht
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern bei der FD!

Hallo Marleen!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich freue mich ganz dolle mit dir das alles in Ordnung ist.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen