Suchen Menü

Gestern bei der FA - Danke für's Daumen drücken

Hallo,
auch ich hatte gestern einen Termin bei der FÄ und habe mein kleines Wunder mit 2.4 cm bei SSW 8+6 zappeln sehen. Das kleine ist ja schon fast fertig entwickelt - Kopf, Arme, Beine - alles zu sehen :-)
Oh man ist das ein tolles Gefühl.
Kind ist absolut zeitgerecht entwickelt, alles in Ordnung. In 3 Wochen darf ich nochmal "Baby-TV" schauen.
Die FÄ sagte auch, ich könnte jederzeit vorbei kommen, wenn es mir danach ist, dann würde sie schnell mal per US nachschauen!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümelchen 9+0
Bisherige Antworten

Das ist doch Klasse....

....dass es so super gelaufen ist.
Mensch das ist ja Klasse vom Doc das er dir das anbietet jederzeit vorbeikommen zu können.
Mach weiter so :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+0 SSW

Gestern bei der FA - Danke für's Daumen drücken

Was ne grosszügige Ärztin!!! So eine suche ich auch.
Toll das alles in Orndnung ist!

Gestern bei der FA - Danke für's Daumen drücken

hallo kerstin...
das ist doch toll. und schön das alles mit babylein ok ist. bin mal gespannt wie es nachher bei mir ist.
lg maike mit Laura und bauchzwerg

Gestern bei der FA - Danke für's Daumen drücken

Guten Morgen Kerstin

das ist ja suuuuuuuuuuper [:-} :BRAVO:

Ich finde es sehr nett, von der FÄ, sas sie sagte, wenn dir danach ist kannste jederzeit kommen, echt klasse :) so eine hätte ich auch gern ;)

Wünsch dir einen tollen Tag :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina 9+5

Gestern bei der FA - Danke für's Daumen drücken

Liebe Kerstin.....schön das alles gut ist.Ja es ist echt ein kleines Wunder.....:-) ,lieben Gruss Kirsten

Gestern bei der FA - Danke für's Daumen drücken

Liebe Kerstin,

das ist doch super. Freue mich mit dir. Genieße deine ss und sei froh das du so eine tolle FA hast

LG Mandy

Gestern bei der FA - Danke für's Daumen drücken

Da hast du aber wirklich eine gute Ärztin erwischt :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen