Suchen Menü

Gestern bei der Babymassage.... :o)

...lag Mathilde nackig auf ihrer Decke und lutsche versonnen am großen Zeh, als sie auf die Seite rollte. Dies nahm sie zum Anlass mal wieder eine Drehung zu versuchen -und es klappte :BRAVO: [:-}
Seit dem habe ich einen kleinen Rollmops..... Heute hat sie es auch schon mit Klamotten geschafft!
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Bravo Mathilde und herzl. Glückwunsch du kleiner Drehwurm..LG :o)

Oh, wie schön! Weiter so!...

Hi Allie,
das ist ja witzig.
Aber wie bekommt sie denn den Zeh in den Mund?
Leon kann sich bisher nur von der Bauchlage in die Rückenlage drehen. Und Rückwärts Robben tut er wie ein Weltmeister.
Aber wie der Zeh zum Mund kommen soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :-X
GLG Janni

ich mach das nächste mal ein Foto ;o))) witzigerweise zieht sie sich am fuß auf den bauch... *lol*

*HÄH* Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. *amkopfkratz* Freue mich auf Foto´s. GLG

Gestern bei der Babymassage.... :o)

Hallo Allie und drehwurm Mathilde,

na das hört sich ja super an, wir sind davon noch meilenweit entfernt. Wir entdecken gerade man erst, dass man die Finger und andere Gegenstände( meist die ganze Faust) in den Mund nehmen kann. Den Zeh in den Mund, stelle ich mir amüsant vor, mal sehen, ob und wann Leonie auf diese Ideen kommt.

Man überlege, sie sind fast genauso alt.Also HUT AB an deinen Drehwurm und schönen Abend.

GGLG Kristina mit Leonie, schon schlafend im Bett

Das ist der Einfluss meines Mannes ;o)) *ggg*

...denn unser Sohn hat sich auch mit 4 mon. angefangen zu drehen.... (wann er allerdings seinen Fuß entdeckt hat weiss ich nicht mehr). Meine Töchter, die ja einen anderen Papa haben haben sich erst mit 7 mon. angefangen zu drehen!!!
GLG Allie

Klasse! Babymassage machen wir auch mit. Halten aber nie die Stunde durch (eher so 10 Minuten *g*). Liebe Grüße

Klasse! Babymassage machen wir auch mit. Halten aber nie die Stunde durch (eher so 10 Minuten *g*). Liebe Grüße

Hallo Inken,
bei uns ist das zum Glück alles total locker und gemütlich... wir sind auch nur vier Mütter mit Baby und haben ganz langsam (erstmal nur der Bauch/Brust) angefangen, letztes Mal kamen die Beine/Füße dazu und so baut das aufeinander auf, um die Babys nicht zu überfordern... und wenn eines nicht mehr mag hört man halt auf oder stillt oder wie auch immer. Ich bin jedenfalls so froh dass ich den Kurs gefunden habe, denn erst hieß ja in Kiel seien alle Kurse (gerade auch Pekip oder Delphi) voll....
Mathilde tut es jedenfalls richtig gut, sie ist viel ruhiger geworden und schläft auch besser [:-} :BRAVO:
GGLG Allie :KISSING:

Gestern bei der Babymassage.... :o)

huhu allie,
na deine kleine legt ja auch ein tempo vor. kann mich noch gar nicht mit dem gedanken anfreunden, dass colin nun auch bald in diese "aktive" phase kommt. emilia hat erst soooo spät mit diesen ganzen dingen angefangen, durch ihre op damals, wurde sie so zurück geworfen. naja.
lg mandy

Gestern bei der Babymassage.... :o)

Ja meine Mädchen waren auch viiiiel später dran!!! Mit gut 7 Monaten wurde da mal ein müder Dreher versucht.. Aber unser Sohn war auch so fix wie Mathilde, bin total gespannt wie es weiter geht... Er hat mit 5 Monaten die ersten Zähne bekommen, da kann Mathilde sich ruhig noch Zeit lassen :-[ *autsch*
GLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen