Suchen Menü

Gestern bei 6+0 beim FA!

Guten Morgen, ihr Lieben,
gestern hatte ich meinen ersten FA-Termin und alles ist bisher in bester Ordnung! Das Herzchen hat bei 6+0 schon fleissig geblubbert und auch sonst ist alles wo´s hingehört. Mich plagt zwar jetzt ziemlich die Übelkeit, aber da muss frau durch.
GLG Viki
Bisherige Antworten

Gestern bei 6+0 beim FA!

Hi Viki,
das freut mich für Euch!!
Sag mal, wie groß war denn der Embryo ca.? Ich bin ja am Sonntag bei 6+0 und hab leider den nächsten Arzt-Termin erst in 1,5 Wochen. Am Montag hat man nur einen Punkt gesehen, auch noch kein Herzchen.
Liebe Grüße + gute Besserung!!
Melanie

Gestern bei 6+0 beim FA!

Hm, das weiss ich jetzt nicht genau, wie groß er war. Der Doc hat gemessen und gesagt, das passt für die 6.-7. SSW, sonst nichts. Ich gehe davon aus, dass es ca. 0,5 cm war, wie es halt auch angegeben wird im SS-Kalender.
LG Viki

Gestern bei 6+0 beim FA!

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
Ja,diese übelkeit kann einem die ganz freude an der ss nehmen,aber wenns dich etwas tröstet.bei mir war da so,ab der 5. - 9.woche hatte ich 12std dauerübelkeit und musste ständig was essen,damit es einigermaßen ging,aber mitlerweile geht mir wieder gut(ausser meiner Basenentzündung).
Vielleicht gehts dir auch so.
Lg barbara (10+3) :-P

Gestern bei 6+0 beim FA!

Hi Barbara,
bei mir ist es genauso, ertragen kann ich die Übelkeit nur wenn ich etwas im Magen habe. Ich hoffe einfach, dass es bald vorbei ist, denn gerade in der Arbeit ist es super schwer sich zu konzentrieren, wenn einem so übel ist.
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
LG Viki

Gestern bei 6+0 beim FA!

Hallo Viki,
das ist ja schön das alles in Ordnung ist. Ich hab grad mal bei mir geschaut. Als ich bei 6+4 beim Arzt war war unser Krümel 7,5 mm groß. War allerdings etwas größer, als es eigentlich müsste. Ist jetzt auch noch der Fall. Also denke ich mal, deiner wird auch so liegen. Kann man sich garnicht vorstellen, wie klein das ist. Und in acht Monaten kommt dann ein ca. 52 cm großes Kind raus. Wau.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Klasse, freut mich total:-)Alles Gute weiterhin für den Krümel wünschen>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen