Gestern bei 17+2 das erste mal baby gespürt
wir sind ja jetzt seit dem 2. Januar in neuseeland angekommen, haben Auto gekauft, haus gemietet und warten jetzt auf unsere Möbel die anfang februar kommen, solange haben wir eben ne luftmatratze als Couch:-)
War ziemlich krank über die Feiertage und dann noch 28 Stunden Flug hier her, da war ich mir nicht sicher wie es meinem Baby geht, ABER gestern abend lag ich auf unserer "couch", ganz platt und hab definetiv unser baby gemerkt, gleich mehrere male:-)
Kenne das Gefühl ja, ist ja mein viertes Kind, wusste aber nicht mehr wann das anfing, das man das baby merkt.
War wirklich richtig schön wieder dieses gefühl, und vor allem weiß ich nun das alles in ordnung ist. Bis ich hier nen Arzt sehe dauert es wohl noch 2 wochen, ist alles etwas ander hier.
Aber nun ist alles gut, ich schick euch sonnige 27 grad warme grüße aus neuseeland
LG sarah 17+3
Hallo!!
Schön das alles gut geklappt hat mit eurem Umzug nach Neuseeland!! Und was für Traumtemperaturen!! Hier ist es mal wieder brrr und naßkalt!! Aber ich wohne ja auch im äußersten Norden.
Toll das Du das kleine Mäuschen gemerkt hast. Es ist so beruhigend! Gerade weil die letzte Zeit bestimmt sehr anstrengend und aufregend war. Da kommt man ja eh nicht so ohne weiteres dazu in seinen Bauch "reinzhören"
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen richtig glücklichen Start in euer "neues Leben" und das sich eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen!
Toll das ihr schon Internet habt so kannst Du auch aus der ferne weiter bei uns im Forum bleiben! *freu* Ist ja bestimmt vieles anders dort und so hast du noch ein wenig "vertraute Umgebung" und viele die Du bei Fragen ansprechen kannst!
Alles , alles liebe und ich freu mich wieder von Dir zu hören!
Danny (16+4) mit Schnuffimädchen inside
:IN LOVE:
das klingt doch toll das alles so super läuft bei euch
ich und die kids würden es ein abendteuer nennen auf luftmatratzen zu schlafen aber das ist ansichtssache
was mich interessieren würde ist ob euer krümel in deutschland oder in neuseeland geboren wird??
schicke uns doch mal ein paar bilder von der umgebung
lg und weiterhin alles gute
Schön von Dir zu lesen! Da hast Du ja ganz schön was hinter Dir. Um so schöner, dass Du das Baby jetzt spürst! Das ist immer wieder beruhigend.
Wünsche Euch noch eine schöne Eingewöhnzeit in Neuseeland. Ein paar von den 27° nehm ich gerne, wir haben hier oft Minustemperaturen *graus*.
lg Armanda 17+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen