Suchen Menü

Gestern ausserplanmässig im kh gewesen

Huhu ihr lieben Mitkugeln,
nachdem ich WE öfters mit Wehen zu kämpfen hatte und dazu noch sehr viel (sorry für den ausdruck) blutigen schleim verloren hat mich meine Hebi gebeten das lieber im kh abklären zu lassen.Also gestern ab ins kh soweit erstmal keine wehen mehr haben ein CTG geschrieben welches gsd unauffällig war und nachn mm geguckt soweit erstmal alles ok mein Gebärmutterhals liegt bei 3 cm.Püppi wurde auch nochmal kontrolliert soweit alles ok sie ist jetzt knapp 35 cm und 700g schwer.Sobald wieder blutungen und wehen auftreten gleich ins KH und ich sol nichts schweres mehr heben.Nächste Woche hab ich dann wieder FA Termin und dort wird wieder kontrollert.
LG Joy 24+4 aber laut kh 25+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ach Du SChreck!

Hallo Joy! Na, Du machst ja Sachen. Zum Glück Glück geht es Deinem Bauchbewohner gut. Aber paß`gut auf Euch auf und schone Dich. Die Kleine soll doch noch `ne Weile in Deinem Bauch bleiben. Liebe Grüße Manu 2x 24+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

@manu

Huhu Manu,
ja das stimmt aber ich hab so ein bisschen das Gefühl das wir wieder nicht bis zum et kommen würde mir aber wünschen das se weningstens noch mindestens 10 wochen in Mamas Behausung bleibt ;).
Naja fürs schonen sorgt schon mein Mann ;)
Wie gehts dir denn sonst so?
LG Joy

Alles gute!!

Liebe Joy,

mensch!! was muss ich da lesen!! Paß schön auf Dich auf!

Hoffe es wird jetzt besser und Deine kleine Bauchmaus bleibt noch ne ganze Weile in Ihrer Einzimmer Wohnung!!

Drück Dich,

Helen :IN LOVE: 25+5

@Helen

Hallo Helen,
naja hier passt mein Mann schon auf das ich gar net zuviel mache ;).
Hab mit der Bauchmaus schon geredet und hab ihr gesagt noch mindestens 10 wochen soll se bitte dableiben wo se ist will se frühestens im Januar bei uns sehen ;).Wie gehts dir denn?
LG Joy

@Joy

Jep, soll Dich ja nicht aus den Augen lassen Dein Mann ;o)

Sonst gibt es ärger mit mir!! (Ich hab seine Nummer....)*lach*

Unsere Bauchbewohner sollen ja bis Januar dableiben!! Sonst gibt es da auch ärger!! Die nummern hab ich zwar noch nicht, aber das kann ja noch kommen!

Mir gehts soweit gut. Viel arbeit, aber ich versuch mich nicht zu stressen und regelmäßig Auszeiten zu nehmen.

Berlin war voll schön und unser Treffen auch! Ich war dann ja die Woche im Frankfurter Büro und brauchte dann das Wochenende um mich von der Woche zu erholen. Morgen habe ich diesen SS-Diabtes Belastungstest um 8:00 Uhr und den nächsten Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Bin mal gespannt wie es wird.... bin ja was das angeht Risiko durch mein Gewicht....

Drück Dich,

Helen :IN LOVE: 25+5

Ach du meine Güte!

Na dann pass mal gut auf dich auf, das wär arg früh für die Kleine! ich drück dir die Daumen, dass es nicht wieder passiert!

lg, tiruna (26 + 3)

@Tiruna

Hallo Tiruna,
danke dir für die Daumen.Nochmal so ein Schreck kann ich auch net gebrauchen hatte echt schon ein bissl panik denn so kündigte sich damals die Geburt meiner Tochter an aber ich hoffe Mäuschen bleibt noch weningstens 10 wochen dort wo se ist.Wie gehts dir denn habt ihr euch schon halbwegs eingelebt?
LG Joy

@Tiruna

Hm naja noch nicht so ganz -

wir schlafen immer noch auf einer Matratze und leben teilweise aus Koffern - die Matratze ist ein bisschen niedrig für mich, ich krabbel immer ein Stück bis ich eine Stelle zum hochziehen finde und das Wohnzimmer sieht immer noch aus wie eine Abstellkammer, aber zumindest die Küche ist in einem annehmbaren Zustand (ab heute abend hoffentlich auch mit Esstisch und angeschlossener Waschmaschine/Spülmaschine) und im Arbeitszimmer steht mein Arbeitsplatz mit bequemem Stuhl (den hab ich nach meinem Schreikrampf sofort aufgebaut bekommen :-) War also doch für was gut das Gebrüll) und - ganz wichtig - der Schwiegervater ist weg, da ist die Lage ohnehin wieder entspannter. Endlich Ruhe hier... :-) Es wird wohl noch ein bisschen dauern mit dem Einleben, aber mir gehts jetzt schon viel besser, danke. Was ein bisschen Imtimsphäre ausmacht!

glg und danke der Nachfrage, tiruna (26+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen