Gestern aufn Spieler, fast Elternklopperei.....Post bisl länger sorry
Was würdet ihr tun wenn jemand fremdes (Erwachsenes) euer Kind schlägt??????
Also Passiert ist folgendes, wen`s interessiert ............
Ein Junge aus unserer geselligen Mütterrunde war (auch mein Karim dabei) auf eine KLetterburg und wollte nicht rutschen, saß da halt und blockierte bissl. Das Kind von der ....Mutter wollte aber rutschen , die hat sich so aufgeregt über ihn (5Jahre) das die da hoch ist und ihn voll eine gehauen hat.
Das ist die Erzählung mehrerer Kinder.
Er kam dann zu uns, heulend, er wurde gehauen-----von einem Erwachsenen. Die Mutter dann da hin um das zu klären und die ganze andere Gruppe ist total ausgeflippt. 3Väter, 3Mütter voll auf sie und Ihr Kind los. Wurde von der Frau selbst fast geschlagen, hat schon die Hand erhoben. VOll assi. Wir dann alle dahin, mein Karim saß voll eingeschüchtert auf der Bank daneben, hab ihn mir gleich geschnappt und er hat mir gesagt, die Frau da im roten Pullover hat geschlagen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es dort abgegangen ist. Mit denen konnteste nicht normal sprechen, nur brüllen.
Kennt ihr das RTL Programm in der Woche???? Mitten im Leben wo manchmal so assi Familie mitwirken. Keine Zähne im Mund und die noch da sind total verfault. Ich übertreib auch nicht. Total ekelig. Dann wir sollten nicht beleidigend werden, meinte die eine obwohl die alle über den gesammten Spielplatz gewissen Worte wie schlampe schrien (mit Kinder aufn Arm (ca. 8Jahre alt).
Stellt euch einen jungen vor, der von 4-6 Erwachsenen mit erhobenen Händen bedroht wird, bei der Mama an der Hand, heulend, schrien ihn an er sollte nicht lügen usw. obwohl das so viele Kids gesehen haben , aber die schrien nur alle Kinder würden lügen. usw.
Was würdet ihr machen???????????????????? Ich hätte wenns es mein Kind gewesen wäre sofort die Polizei gerufen und Anzeige wegen Kindesmisshandlung gemacht. Geht mal gar nicht, das man fremde/eigene Kinder schlägt.
LG
Kathleen+Junis
Hammer, echt kaum zu glauben
Lg Kathy die gerade echt etwas geschockt ist
ja ja solche Eltern liebe ich....das doofe ist dass die meist HarzIV Empfänger sind und sich gegen jede Logik einen besseren Anwalt leisten können als der Otto Normalverbraucher, zahlt ja alles das Amt :DEVIL: :DEVIL:
Ich hätte mir mein Kind genommen und ihm vor versammelter Mannschaft erklärt, dass es numal Leute gibt die dumm sind und sich nicht mit Worten wehren können, aber dass wir doch viel schlauer sind und drüber stehen. Dann hätte ich der Mutter wahrscheinlich auch eine geknallt ( nein, Scherz beiseite). Traurig geht die Welt zugrunde wenn solche Leute noch Kinder am Fließband "produzieren"......
Heftig! Kann mir vorstellen, dass das die Kinder total verstört... Arme Zwerge!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen