Suchen Menü

Gestern auf der Kleiderbörse..............

musste ich mir wieder ne menge Müll anhören :-((((((
Kam ne Bekannte ebensfalls mit dickem Bauch an mir vorbei :
Wie du bekommst auch ein Baby? Ist doch aber schon das dritte oder??
Jaaaaaa!! Und dann : War das ein Unfall oder geplant?? Nein ein Wunschkind. Naja sie hätte wahrscheinlich nicht den Mum noch ein drittes zu bekommen!
An bestimmt 5 Ständen wann ist der ET ? In 2-3 Wochen?? Sieht man gar nicht.........
Naja die Leutchen :-) :DEVIL:
lg Maria 36+0 [:-}
Bisherige Antworten

Gestern auf der Kleiderbörse..............

Huhu Maria!
Ach, ich finde das immer ganz nett / witzig, wenn einen so viele Leute ansprechen. Es ist ja nicht zu übersehen und ich bin stolz drauf, also lass die Leute reden :-)
Und mal ehrlich, wenn man selber eine SS trifft, fragt man doch auch mal irgendwas in der Richtung ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern auf der Kleiderbörse..............

ja diese fragen kenne ich auch ich find es ja nicht schlimm wenn einer fragt hey wann ist es denn soweit? nervig ist es nur wenn diese person ständig fragt oder solche fragen wie was macht denn der kleine grad %) hallo was macht nen baby wohl im bauch bestimmt nicht fernsehgucken oder malen.sorry rede von meiner nachbarin die stellt beim jeden sehen echt doofe fragen und immer die selben. :DEVIL:

lg angie 39+5 :IN LOVE:

Gestern auf der Kleiderbörse..............

..ich werde solche dinge auch ständig gefragt.
neulich kam sogar mal die frage: läßt du dich jetzt dann aber gleich sterilisieren, oder ??? das fand ich schon hammerhart...
aber was soll´s...
grüße
simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So eine Frage finde selbst ich dreist!!!! Bei manchen Leuten fehlt doch was ;-)

Gestern auf der Kleiderbörse..............

manche haben halt nichts bessers zutun.... aber ich sag ja immer !

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin die meisten leute haben ja nichts bessers zutun..... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen