Suchen Menü

Gestern auch VU und

es gab kein Outing, aber egal irgendwie würde ich mich auch gern überraschen lassen,wenn ich nur nicht so schrecklich neugierig wäre :-[ Hauptsache unser Baby ist Gesund!!! :IN LOVE:
GGLG Sandra mit Florentin an der Hand Leonard auf dem Arm und Baby unterm Herzen!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern auch VU und

Hallo Sandra,
hey, schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich wette du wirst es dir vorher verraten lassen.
Bin auch schon ganz gespannt auf nächste Woche. Dann habe ich auch wieder VU.
Heute kommt meine Hebi und darauf freue ich mich total.
schönen Tag noch.
GLG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern auch VU und

schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Gestern auch VU und

Hi Sandra,
wie schön das alles ok ist! Ich habe morgen wieder einen Termin beim FA, diesmal kommt mein Mann mit :-) .
LG Savi 15+2

Gestern auch VU und

liebe sandra,
super, daß alles i.o. ist!! [:-}
und du bist schon sooo weit - ich wünschte da wäre ich auch schon, dann würde sich hoffentlich meine unsicherheit mal endlich legen.
das mit dem outing ist ja immer sooo spannend. schaffst du es, dich überraschen zu lassen? wahrscheinlich möchtest du doch gerne wissen, ob du die cargo-hosen von deinen jungs aufheben sollst oder doch verkaufen O:-) spannend!!!
ich wollte es immer erst nicht wissen und bin dann doch jedes mal zu neugierig gewesen ;-) .
liebe grüße
nike O:-)

Freut mich das alles ok ist....weiter so...

Gestern auch VU und

Hallo Sandra, es freut mich, dass alles bestens war, und ich bin gespannt, ob du wirklich bis zum Ende nicht wisen möchtest, was es wird! Grüßle von Tina, der es zwar auch egal ist, die es aber unbedingt wissen möchte *ggggg*

Gestern auch VU und

Liebe Sandra,

ich freue mich ganz arg mit dir [:-} ..wundervolle Nachrichten [:-}

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen