Suchen Menü

Gestern auch VU gehabt

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten gestern auch mal wieder VU. Bin ein bisschen in Sorge hingegangen, weil mein Blutdruck in den letzten Tagen verrückt spielt, ist meist zu hoch. Beim FA war er dann auch erst wieder zu hoch, nach dem CTG dann aber norma. Dazu eine Spur Eiweiß im Urin und 4 kg Gewichtszunahme in 3 Wochen, was wohl Wasser ist. In meiner ersten SS hatte ich eine Präklampsie, allerdings erst ein paar Tage vor ET, deswegen muss ich jetzt regelmäßig Blutdruck kontrollieren.
Dem Kleinen geht es gut, misst schon 1600 g und 40 cm. Liegt allerdings in einer unmöglichen Querlage, mit dem Rücken quer unter meinen Rippen. In meinem Becken, wo ja eigentlich der Kopf sein sollte, herrscht gähnende Leere. :-| Sah lustig aus im US, FA musste erstmal suchen. Er meinte so eine Lage habe er auch lange nicht mehr gesehen. Na super, ich hoffe, der Zwerg kriegt die Kurve noch...
Das erklärt natürlich, warum ich mich jetzt schon nicht mehr bücken oder vornübergebeugt sitzen kann. %)
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern auch VU gehabt

Huhu!

Also geht es deinem BAby gut....sehr schön, dein Blutdruck ist ja nicht so dolle, aber wenn du den jetzt regemäßig kontrollierst, dann kann ja eigentlich nichts passieren, oder?!

Dein Zwergi wird sich schon noch anders drehen, ein paar Tage hast du ja auf alle Fälle erstmal noch.

ich drücke dir die Daumen und weiterhin alles Gute für euch zwei...

Steffi

Gestern auch VU gehabt

Hi Nicole,
drücke dir auch den Daumen, dass sich sowohl das mit dem Blutdruck als auch das mit der Lage des Babys "bessert" - hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch zu hohen Blutdruck, wurde aber automatisch besser, als ich im Mutterschutz war...
Naja, wenn man Bescheid weiß und regelmäßig misst, hat man das ja alles im Blick und es kann nicht wirklich etwas passieren!
Also: ALLES GUTE,
Andrea*

Gestern auch VU gehabt

Hallo Nicole,
was machst Du denn für Sachen???
Hoffe, das bekommst Du gut in den Griff mit dem Blutdruck, drück Dir die Daumen!!!!
Bücken????? Was ist das????? ;o)
Liebe Grüße,
Anna, 34 SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen