Suchen Menü

Gestern abend...so hat sie noch NIE geschrien :(

Hallo Mädels..

Gestern Abend war wieder mal ein Abend der Extraklasse:HEADSHOT:

Bis 21 Uhr war alles wie immer, Nele hat ihre Flasche getrunken und ist bei mir eingeschlafen. Wollte sie dann ins Bett bringen, wo sie dann aber wieder wach wurde und mich mit ihren großen Augen angrinste, frei nach dem Motto: "Schlaf doch selber, Mama!":-P Nunja, war nicht das 1. Mal, hab sie dann wieder genommen, und keine Minute später kam noch das Bäuerchen raus was sie so gestört hat. Normalerweise schläft sie dann wieder schnell ein, aber gestern wars nicht so.

Habe ihr dann nochmal etwas Milch gemacht (100ml) weil ich dachte sie hat bestimmt noch Hunger (die Augen sind fast im stehen zugefallen so müde war sie:TIRED: ) und kann deshalb nicht schlafen. Die hat sie auch getrunken und gegen 22:15 Uhr ist sie dann bei mir eingeschlafen. Als ich sie dann in den Schlafsack legen wollte fing sie an zu schreien wie am Spieß, so hat sie noch NIE geschrien, die Arme von sich gestreckt und so am Schreien, dass sie keine Luft mehr bekam=-O vermutlich hatte sie schmerzen:-X Hab ihr dann mal ins gesicht gepustet damit sie nochmal atmet=-O Sie war aber gar nicht zu beruhigen, sie hat dann so geschrien, dass sie die komplette Milch wieder ausgekotzt hat:-! Musste dann um 22:45 Uhr erstmal meinen Mann wecken (er musste um 4 Uhr wieder raus weil er Frühschicht hat) weil ich voll war, Nele voll war und der Boden natürlich auch%) das bekam ich allein nicht alles bewerkstelligt:-X Nachdem wir alle dann wieder sauber waren:-P hab ich meinen Mann wieder ins Bett geschickt, Nele hat Osanit und Dentinox bekommen, ist dann um 23:15 Uhr endlich eingeschlafen und hat bis 8:30 Uhr durchgeschlafen:THUMBS UP:

Und was seh ich heute morgen? Zahn Nr. 2 ist durch(der Eckzahn unten links :-P ) [:-} das war wohl der Grund fürs Geschrei...heute ist sie wieder ganz die alte, gut drauf und das liebste Kind der Welt:KISSING:

So das musste mal raus, für alle die es bis hier geschafft haben: Ihr kriegt einen Fleißpunkt:ROSE:

Wünsche euch einen schönen Tag!
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hui, da hattet ihr ganz schön Action. Ist schon wahnsinn, welche Mengen so ein Baby kotzen kann...erstaunlich %)

Aber jetzt habt ihr es geschafft und Zahn Nummer 2 ist da!! Gratulation!

glg

Eve mit Max *14.9.10 der noch immer zahnlos ist ;-)

ohjee ihr armen, aber ist auch nicht schön was die kleinen bei den zähnen so alles durchmachen müssen,

gratuliere zum zweiten zahn,

lg kati mit fiona die mittlerweile schon 4 zähne hat und die nächsten zwei auch schon im anmarsch sind %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen