Suchen Menü

Gestern abend im KH gewesen.....

Hallo meine Lieben...

ich bin gestern abend ins KH gefahren da ich schon den ganzen tag so ein komisches druck gefühl im bauch hatte und alle 10min.aufs klo rennen mußte weil ich immer das gefühl hatte....was im schlüpfer zu haben...

Im KH angekommen...wurde erstmal CTG gemacht....wo (wie immer ) ein paar wehen drauf waren....dies hat der Hebame net gefallen und ich mußte ihr erstmal meine ganze geschichte erzählen damit sie sich beruhigen konnte...dann wurde ich untersucht und muß sagen...das dieser Arzt überhaupt kein feingefühl hatte....hab bei der untersuchung schon gedacht das er mir unten alles aufreisen tut....und ihn gebetten das er doch bitte etwas sanfter wäre....da ich ja kein lebloses fleisch sei....und darauf hat er dann seine kolegin geholt die mich weiter untersucht hat... :-) ...naja...zum schluß ist hat raus gekommen das der druck net MUMU wirksam ist....und das sich der körper wohl nur bereit für die geburt macht...HALLO.....ich will jetzt noch net....und der hat doch noch 4 wochen dachte ich mir....

Alsocheute ist alles weg und grad ebend habe ich von meinem FA bescheid bekommen das der Strektokokken test bei mir negativ ausgefallen ist.... [:-} [:-}

LG:Inna

Bisherige Antworten

Gestern abend im KH gewesen.....

Liebe Inna, erstmal freue ich mich riesig mit dir, dass der Streptokokkentest bei dir negativ ist!!!!! Und zu dem Arzt.....ohne Worte, aber da hätte ich mich auch beschwert! Zum Glück ist alles ok, ich hoffe du kannst schön die Beine hochlegen in den nächsten Wochen, dass das Zwerglein wirklich noch eine Weile drin bleibt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+1 :IN LOVE:

Gestern abend im KH gewesen.....

hallo inna

kann dir sagen das der druck bei mir schon sehr lange ist und lana ist immer noch drin,mach dir da net so ein kopf, entspanne dich etwas, aber super das alles io ist.

lg sandy+lana

Gestern abend im KH gewesen.....

Hey Inna, es gibt schon unsensible Ärzte.... ich finde es aber gut das du es ihm gesagt hast! Ich freu mich das der Test gut ausgefallen ist und drück dir die Daumen das sich dein Kleiner noch etwas Zeit lässt mit dem kommen :-) LG Aline + Krümel 33+4 :IN LOVE:

Gestern abend im KH gewesen.....

Hallo Inna! Ersteinmal super das alles in Ordnung ist und es noch nichts Muttermund wirksames war :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Und super das der Test negativ ausgefallen ist :-) ! Ich drücke Dir die Daumen, das sich Deine Bauchmaus noch Zeit läßt :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 14 Tage alt

Gestern abend im KH gewesen.....

Hi Inna,
mach mal keinen Mist und brühte schön noch 4 Wochen weiter ;-) .
LG Savi 37+4

Vielen Lieben dank für eure netten Postings....:-)....

Gestern abend im KH gewesen.....

Liebe Inna,

mensch da hast du aber ein brutales Exemplar von Arzt erwischt ..Kopfschüttel über solche Ärzte :DEVIL:

schön, das wieder der Druck weg ist und dein Test so gut ausgefallen ..ich freu mich mit dir [:-}

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Manche Ärzte.....

Liebe Inna,
ehrlich manche Ärzte sind einfach fehl in ihrem Bereich.
Nur gut, das dich dann eine Ärztin weiter untersucht hat.
Der hätte vielleicht lieber Metzger werden sollen.
Ich hoffe das dein Bauchzwergl noch ein bischen bei dir bleibt und fleißig wächst und gedeiht!!!
Dein Körper darf sich ja ruhig auf die Geburt vorbereiten, aber bitteschön so, das er dir nicht ständig Angst bereitet!
Alles Liebe sende ich dir
Stella mit Sören
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen