Suchen Menü

Gestern abend FA-Termin

guten morgen mädels,
ich war nun gestern endlich mal wieder (nach 3 langen wochen des wartens) beim doc.
und was soll ich sagen: es ist alles perfekt. 4,4 cm mit armen beinen nase mund und es hat gewunken ! meine tochter war dabei und stand völlig fasziniert vorm monitor, so daß weder die ärztin noch ich richtig was sehen konnten. bin so stolz ! von der größe ist es immernoch extakt auf den gleichen termin berechnet. das baby hält sich also total an die norm.
heut abend habe ich dann die nackenfaltenmessung mit allem dazu. da gibt es hoffentlich noch schönere detaillfotos.
also ich wünsche euch einen schönen tag. und liebe grüße
lina
11+1
Bisherige Antworten

das ist doch super!

mein glückwunsch!!!

Das freut mich aber! Ich hoffe mein Krümel wird sich auch so perfekt entwickeln... :-(

Liebe Grüße und alles alles gute!!!

Die Buffi(8+3):IN LOVE:

Gestern abend FA-Termin

ohh, das hört sich doch gut an. ich muß noch bis montag warten, dann darf ich das nächste mal zum fa.
lg steffi 8+1

Ich muss auch noch bis Montag warten.

Gestern abend FA-Termin

Hallo Lina,
wie schön!! Ich bin ja genauso weit wie Du und kann mir nun gut vorstellen, wie groß mein Krümelchen ist. :-)
Bald haben wir die ersten 12 Wochen rum! *Juuhuu*
Liebe Grüße und weiter so
Nic

Gestern abend FA-Termin

ja ich bin jetzt auch total erleichtert. fühl mich jetzt auch sicher nachdem in der 12. woche alles gut ist. hab mich die letzten zwei wochen so unschwanger gefühlt. wann hast du denn wieder termin ?
drück dir die daumen, daß er auch so schön wird
liebe grüße
lina

Gestern abend FA-Termin

Hallo Lina,
ich muß noch bis nächste Woche Freitag warten. Glaube, dann liegen auch fast 4 Wochen zwischen dem Freitag-Termin und dem Vorherigen.
Genieß Deine neue Sicherheit. Die Tage nach einem FA-Termin sind doch irgendwie immer etwas besonderes, so auf Wolke 7. ;-)
Liebe Grüße
Nic

Gestern abend FA-Termin

Hallo Lina,

na das klingt doch alles super.Schön das alles ok ist.

LG mama0608 7+5

Gestern abend FA-Termin

Schön, dass alles supi ist. Mein Krümel ist bis jetzt auch ein totales Tabellen-Baby (ganz die Mama).
Für heut abend drück ich dann noch mal die Daumen!

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen