Suchen Menü

Gestern Vorstellung im Kreissaal

Hallo Mädels,
meine Hebi konnte sich gestern etwas Zeit nehmen und wir haben uns im Krankenhaus verabredet. Das liegt etwa 10 Minuten von uns und wäre im Notfall gut zu erreichen.
Der Kreissaalbereich gefällt mir sehr gut und vor allem das der Kaiserschnitt dort auch durchgeführt wird, der Raum dazu schaut eher wie ein Wohnzimmer aus. Männe kann dann das Mürmelchen gleich in Empfang nehmen. Wir haben alles besprochen was uns wichtig ist und danach sprachen wir noch mit der Ärztin. Mein problem ist ja der Narbenbereich der Gebärmutter. Geplant ist der KS bei 37+0 plus minus ein paar Tage. Ab 36+0 kann ich aber auch schon notfallmäßig kommen.Wenn früher was sein sollte empfehlen sie die frößere Klinik was aber gerade bei winterlichem Wetter etwa eine 3/4 Stunde dauert.
Dienstag werde ich bei meinem FA drauf drängen das er sich die Narbe nochmal genau anschaut, das letzte Mal ist gut 8 Wochen her.
Wir haben vereinbart das ich nach Hause darf wann ich immer mich danach fühle. Bei Luci hatte ich Sonntags mittags den Kaiserschnitt und bin Dienstags morgens heim. Also wenn alles gut geht plan ich mal 3 Tage Aufenthalt ein. Am 05.02 habe ich wieder Termin wegen Aufklärung für die Sterilisation und da machen wir dann auch gleich den KS-Termin aus. Hab schon einen Wunschtermin und hoffe das alles so hinhaut.
Dem ganzen sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Ich bin traurig das ich nur noch höchstens 10 Wochen schwanger sein darf und gleichzeitig freu ich mich so sehr auf mein Mürmelbaby
Meine Freundin hat heute ihre Zwillinge in der 20.SSW still geboren, Freud und Leid liegen so nah beieinander und sie tut mir so unendlich leid
Einen schönen 4.Advent euch allen
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 27+0
Bisherige Antworten

Hi Chick

Heute mal wieder jemand hier, den man schon länger hier im Forum kennt... schön von Dir zu lesen.... !
Zuerst das mit Deiner Freundin... ach das Leben ist manchmal schon grausam... ich drueck Dich mal ganz lieb und hoffe, dass sie alles irgendwann gut verkraften kann...
Im Moment fuehle ich auch so wie Du ..... hoffentlich ist die Schwangerschaft bald rum und dann wieder auch... ach wie schnell vergeht die Zeit... fuer mich wird es die letzte Schwangerschaft sein.
Somit geniesse ich sie auch , obwohl ich auch langsam ganz schön langsam werde und nicht mehr soviel Energie habe.
Das die Fahrt zum Krankenhaus fuer Dich nicht so weit ist, ist natuerlich gut und wichtig.
Ich wuensche Dir weiterhin alles Gute!
Alles Liebe und man schreibt sich... man merkt, es ist Wochenende... viele von uns "Eingeschweissten" sind bestimmt ab Montag wieder online.
Gruss Deine Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen