Suchen Menü

Gestern Vorsorge.....

so nun auch mal Neues von uns. Gestern bei 10+5 war allles in Ordnung. Der Et ist ja der 27.4. also bild ich wohl ein Schlusslichtlein hier (Stehe nicht auf der ET Liste).
Mit der Übelkeit geht es einigermaßen aber müde und antriebslos bin ich immer noch. Ist natürlich toll denn unser Kleiner (6 Monate) hält uns gut in Trab.
Den nächsten Termin habe ich erst in 6,5 Wochen muss also mal mit der Hebi einen Vorsorge Termin vereinbaren. Ist mir auch ganz recht denn die kommt nach Hause und ich muss nicht die Babyschale plus Kind zum Doc in die Praxis schleppen. Also mich schonen im Sinne von wenig Tragen ist kaum möglich.
Liebe Grüße ansonsten
von Nanni mit Anhang
Bisherige Antworten

Gestern Vorsorge.....

Hallo Nanni,

also wenn der ET bei Dir am 27.04. bleibt, dann kommt`s an meinem Geburtstag zur Welt. Ist ein sehr schöner Tag, kann ich Dir jetzt schon mal sagen! Und Stiere sind eh die Besten! ;-)

Da hast Du ja wirklich ganz schön was zu tun mit Deinem kleinen Sohn und wenn dann der Nachwuchs noch dazukommt. Aber dann sind sie wenigstens vom Alter nah beieinander und können später mal schön zusammen spielen, hat also auch seine Vorteile!

Viele Grüße,

Ina 15+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen