Suchen Menü

Gestern VU

Hallo Ihr Mitschwangeren,

hatte gestern auch wieder VU mit drittem Ultraschall, alles soweit gut. Dem Kind geht es bestens, wiegt 1900gr und ist insgesamt 2 Wochen weiter entwickelt von Größe und Gewicht, aber ich und mein Mann, wir sind ja auch gross. Auf dem CTG waren leider schon Wehen zu sehen, dass kenn ich von der letzten SS, aber der Muttermund ist noch komplett zu, der Gebärmutterhals mit 3cm (von 5 vor 3 Wochen) noch ok. Hab jetzt nur noch 8 Arbeitstage vor dem Mutterschutz im KH vor mir, weil wir noch ne Woche Urlaub haben und da nochmal nach München fliegen. Mal sehen, wie das geht, müssen die Kleinen ja auf dem Schoss haben. Und mein bauchumfang ist schon gigantisch, wird halt nicht allzu bequem, ist aber zum Glück auch nur 1 Stunde von Hamburg. Freu mich jedenfalls schon wie blöd, wird ja erstmal auch die letzte Reise sein fürs nächste halbe Jahr:-)

Euch allen eínen gaaanz schönen sonnigen Tag und

LG von Sonja, 31+1 mit Samuel und Matilda, 22 Monate

Bisherige Antworten

Gestern VU

Schön, freut mich für Dich.

Muss leider noch knapp 4 Wochen arbeiten.... Nur noch 2 1/2 Tage Resturlaub (wg. der Übergabe, meine Kollegin hat jetzt erst anfangen können). Und damit verkürz ich mir die Wochen, so dass ich nicht 40 Std. arbeiten muss, da hab ich nämlich echt Probleme mit... so langsam jedenfalls.

LG Iris mit dem Prinzen

Gestern VU

Ist ja schön, daß alles ok ist...vielleicht hast du ja im Flugzeug Glück und es ist neben dir ein Platz frei, dann hast du das Kind nur zum Starten und Landen vor dem Bauch ;-)
Welche Fachrichtung machst du denn?
LG Stef 32+1

Gestern VU

HALLO, BIN FASTFERTIGE INTERNISTIN, HATTE MIR EIGENTL EINGEBILDET, DIE PRÜFUNG NOCH VOR DER GEBURT ABZULEGEN. ABER DA HAB ICH MIR WAS VORGEMACHT, LERNEN IST EINFACH NICHT DRIN;-);-) MIT 2 KLEINEN RACKERN....WAS MACHST DU? LEIDER BESTEHT DER FLUG HAM-MUC NUR AUSSTART UND LANDUG, D H WIR MÜSSEN DIE KINDER DIE GANZE ZEIT ANGESCHNALLT AUF DEM SCHOSS HABEN. NAJA, WIRD SCHON IRGENDWIE GEHEN VIELE GRUESSE SONJA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen