Suchen Menü

Gestern VU

Hallo ihr lieben,
hatte gestern wieder VU (muss ja alle 2 Wochen hin). Nun erst Bauchultraschall, mit dem Baby alles super Okay. Hat gewunken [:-} und seinen Mund offen gehabt und viel geturnt.Leider kein Outing. Tja und dann wegen der Zyste, nun innerhalb dieser 4 Tage nach der Punktion ist sie wieder voll da. :DEVIL: Lt. Ärztin kann ich nur aufs platzen warten :DEVIL: Mittlerweile scheint sie auch unter dem Kind zu liegen, das heißt keine Punktion möglich. Na super!!
LG eine besorgte Isabell 16+4
Bisherige Antworten

Gestern VU

HAllo Isabell!

Na, das sind ja schöne Aussichten! Hat die Ärztin denn gesagt, wie sich das Platzen äußert und was es für Folgen hat?

Wenigstens ist mit dem Baby alles in Ordnung!

LG Tamara

Hallo Tamara

Sie und der Chefarzt haben sich nur insoweit geäußert, dass es keine großen Schmerzen sein sollen. Bei Fieber soll ich nur wiederkommen. Wenn es nach denen geht ist alles okay. Die eingeschickte Probe hat ergeben, das es wirklich nur Flüssigkeit mit kaum Zellen ist.
LG Isabll

Hallo Isabell

Na dann geht es ja, wenn es wirklich keine Schmerzen gibt.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Ding bald ohne Schmerzen verschwindet!

LG Tamara

Gestern VU

Hallo Isabell,
schön das es dir und dem Kleinen gut geht!!!
:THUMBS UP:
das mit deiner Zyste ist ja wirklich mist, hast du ne Ahnung wie es sich aus Kind auswirkt? ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
einen ganz lieben Gruß die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern VU

das hört sich ja nicht schlecht an ! weiter so :-)

Gestern VU

Hallo Isabell,
ach herrje - da hast Du aber wirklich Pech. Zumindest ist mit Deinem Bauchbewohner alles gut - das freut mich für Dich!!!
Ich wünsch Dir, daß sich alles gut entwickeln wird und Du nicht allzu besorgt sein mußt.
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen