Suchen Menü

Gestern VU - war nicht so der Hit..... :-(

Hallo ihr Lieben.
War gestern bei Doc zur Vorsorge und wollte mal kurz berichten:
Leider ist es nicht so toll gelaufen. Er hat uns ziemlich Angstgemacht und wenig Fragen beantwortet. Muß wohl daran liegen, daß ich seine Lebensgefährtin( Hebamme in der Praxis und nur doof...) beim letzten Mal verärgert habe.
Er hat geschallt und meinte, daß der Bauchumfang plötzlich größer sei, als der Kopfumfang und das sei nicht gut. Hat aber nicht gasagt, was es bedeutet, oder mich irgendwo hin überwiesen. Auch sei miene Plazenta schon sehr verkalkt und übertragen dürfte ich damit auf keinen Fall. Dabei rauche ich schon seit Jahren nicht mehr..... :-( :-( :-(
Im CTG war unser Zwerg tachycard.... Und das gefiel ihm auch nicht.
Ich hab dann Abends erstmal mit unserem Freund ( Kinderarzt auf Frühchenintensiv) telefoniert und bin mit ihm die Befunde durchgegangen... Er meint ich soll mir keine Sorgen machen. Der dicke Bauch beim Zwerg kann von einer vollen Blase kommen und zur Sicherheit soll ich mal ein paar Tage meinen BZ messen.
Ansonsten steht alles auf Start: GMH ist verstrichen, MuMu weich und fingerdurchlässig. Auf dem CTG waren alle 6 min leichte Wehen zu sehen, jede 3. war mehr und konnte ich spüren.
Ich soll jetzt jede Woche zu meiner Hebamme, da er erstmal Urlaub macht.
Liebe Grüße
Cindy, heute bei 34+5
Bisherige Antworten

Gestern VU - war nicht so der Hit..... :-(

Schon seltsam, zu welchen Aussagen sich so manche Ärzte hinreißen lassen, ohne einen dann aufzuklären...

Tja, Cindy, gut, dass du den Kinderarzt im Freundeskreis hast und jetzt auch zu deiner Hebamme kannst.

Wow, 34+5, bald gehts los! Wünsche dir noch eine angenehme Zeit und schöne Feiertage!

Ich habe eine super Ärztin, die bei allem immer direkt den Wind aus den Segeln nimmt und einem Fakten mitteilt und direkt erklärt, welche Risiken oder sonstiges sich dahinter verbergen. Gott sei Dank gab es aber auch bis jetzt noch nichts schlimmes. Toi toi toi!

Habe gleich auch wieder VU und bin schon ganz gespannt.

Viele Grüße

Claudia (31+0)

Na dann mal viel Spaß und Daumen sind gedrückt! LG

Gestern VU - war nicht so der Hit..... :-(

Hee wollt ihr mich etwa überholen ;-) *lach* Der FA war ja mal wirklich doof. Hast du denn nicht nochmal nachgefragt? Ohne nähere Auskünfte wäre ich da gar nicht weggegangen!! da ist es ja gut, das ihr einen befreundeten Kinderarzt kennt :-)
Danach hört sich das doch alles gar nicht schlecht an, wenn der sagt, ist alles gar nicht so schlimm, dann soll das wohl stimmen.
Aber über deinen FA hätte ich mich auch dolle geärgert!
LG
Melli 36+2

Gestern VU - war nicht so der Hit..... :-(

huhu...lass dich wegen der messwerte net verrückt machen...bei dir steht ja alles auf start da bin ich gespannt wanns los geht bei dir..:-)..lg sasi et-15

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen