Suchen Menü

Gestern VU und unfreiwilliges Outing ;-)

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich zur VU und zum letzten US bei meinem FA. Alles ist prima, Baby liegt in SL und wiegt ca. 2460g. CTG wollte ich keines, macht meine Hebamme ab ET. Ich hatte meinen FA gebeten für meinen Mann nachzuschauen, was es gibt, denn er mag es unbedingt wissen. Ich hätte dann einen Umschlag mit nach Hause bekommen...
ABER - mein FA hat zu lange geschallt und ich dachte, er wäre schon vorbei und hab wieder hingeschaut und es auf Anhieb erkannt ;-) ;-) ;-) und das obwohl ich das noch NIE vorher bei einem US gesehen hab!!!
Wir bekommen...
einen Bub!!!
Erst war ich ein bißchen traurig, weil die Überraschung dahin war, aber so kann ich mich wenigstens klamottentechnisch versorgen, denn wir haben nicht wirklich viele neutrale oder gar jungs-taugliche Sachen. Mein Mann freut sich auch, obwohl er insgeheim auf eine 3. Prinzessin gehofft hatte. Aber so bekommt er wenigstens Verstärkung. Ist voll komisch, ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, daß da wirklich ein kleiner Bub in mir wohnt...
So, jetzt können wir wenigstens die Namenssuche starten, das haben wir bisher immer rausgeschoben. Bin ja mal gespannt, die letzten beiden Male war das eine seeeeeeehr schwierige Angelegenheit...
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern VU und unfreiwilliges Outing ;-)

Hallo Sandra!
Schön, daß alles i.O. ist. Erstaunlich, wie groß die Mäuse schon sind!
Na, dann mal viel Spaß beim Shoppen, stürz Dich auf Flohmärkte und in die Kaufhäuser [:-}
Übrigens, wegen der "Neutralität" der Klamotten würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Mein Sohn meint sogar, daß rosa durchaus o.k. ist (wenn Du zu H&M schaust, wirst Du sehen - er hat sogar recht, das ist dort voll ein Trend). Und er liebt seinen Pulli mit den gestickten Herzen und den Palietten drin - na gut, der ist blau-geringelt, das habe ich noch grad so akzeptiert!
Wenn Dein Bub seine Schwestern auch so anhimmelt wie unserer, dann wirst Du noch so manche Überraschung erleben! O:-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern VU und unfreiwilliges Outing ;-)

Hallo Sandra,

na ist doch toll, dass bei euch zweien alles in Ordnung ist und so kann man die letzten Wochen auch richtig genießen, oder?

Das mit dem Outing ist zwar dumm gelaufen aber ich denke es gibt schlimmeres. Ich kann aber deine Gefühle verstehen, ich hab auch ne Weile gebraucht bis es richtig zu mir durchgedrungen war, dass es ein Junge wird. Klar, ich freu mich riesig aber irgendwie ist es trotzdem komisch!

LG Marleen

Gestern VU und unfreiwilliges Outing ;-)

Hallo Marleen,
ich hab ja von Anfang an auf Junge getippt - und ich freu mich wirklich über einen Jungen. Aber ich bin eben 2 Mädels gewohnt, das ist echt komisch. Schon beim Einkaufen schau ich zuerst nach den Mädels-Sachen und muß mich dran erinnern, daß Jungs nunmal keine Kleidchen tragen... Werde vermutlich mal meinen Mann losschicken zum Einkaufen ;-)
LG, Sandra

Gestern VU und unfreiwilliges Outing ;-)

Na, nicht dass du dich mal vertust und deinem Sohnemann ein Kleid anziehst ;-) [:-}
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern VU und unfreiwilliges Outing ;-)

Liebe Sandra
dann gratuliere ich Dir/Euch herzlich zu Eurem Bub :-) und freu mich das alles i.o ist....jetzt geht das grosse shopen loos grins...
Alles Liebe Africanbaby mit Maimouna LR 33+4 / FA 32+1

Gestern VU und unfreiwilliges Outing ;-)

Hallo Sandra,
schön, dass bei euch alles i. O. ist!
Ich glaube dir, dass du zunächst etwas enttäuscht warst, wenn du das Geschlecht nicht wissen wolltest - aber das ist doch toll! Ihr habt schon zwei Mädchen, das ist doch super, dass es diesmal ein Junge wird! Jetzt könnt ihr Euch wirklich klamotten-, namenstechnisch etc. gezielt auf einen Jungen vorbereiten!
Letztendlich ist es ja sowieso egal, was kommt! ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen