Suchen Menü

Gestern VU und umsonst nervös;-)!

Hallo Mädels, unser Baby ist wie es sein soll. Und es hat eine Stupsnase. Wenigstens was wenn man schon nicht zwischen die Beine gucken konnte. Dafür mussten wir fast 1 Stunde! warten. Vor mir war wohl eine Freundin der Ärztin drin, man hörte Lachen und laute Musik. Bevor ich dann doch explodiert bin, kamen wir endlich dran. Es war kurz vor 20 Uhr, meine Tochter war mit und todmüde und gelangweilt. Anstrengende Kombination. Aber sonst bin ich wieder beruhigt. Bis zum nächsten Termin. Leider sind die US Bilder nicht gut. LG CLaudia 16+0
Bisherige Antworten

Gestern VU und umsonst nervös;-)!

Hey Claudia,
dann können wir und ja zusammentun. Hatte am Montag bei 15+5 auch eine VU und es war auch alles oki [:-} [:-} [:-}
Dann stehen wir die nächsten 4 Wochen Wartezeit zusammen durch bis zu nächsten Termin, oder musst du schon eher hin????
Liebe Grüße
Sunshine
16+0

Gestern VU und umsonst nervös;-)!

Hallo, habe am 7.10 wieder VU mit großem Ultraschall.Hier in Österreich ist man damit sehr sparsam. Meine große Tochter wurde in Deutschland geboren und die MuKi-Untersuchungen sind da wesentlich umfangreicher und genauer. Hier kommt mir das echt leicht wischi-waschi vor. Naja. Man kann nicht alles haben. LG Claudia 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen