Suchen Menü

Gestern VU und 4D-Bild bekommen :-)))))))))))))))))

Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern meine VU bei 15+5 und es ist alles ok [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Unser Mäuschen ist sogar schon bei 16+4, aber kleine Abweichungen sind normal sagt der FA.
Der FA konnte sogar schon das Geschlecht erkennen, aber ich will es nicht wissen und da hat er auch nix gesagt, obwohl mein Mann es wissen will. Der FA sagte, die Mama hat das zu entscheiden :-P
Würde euch gerne unsere erstes 4D-Bild zeigen, aber leider weiß ich nicht, wie das geht. Hab hier noch nie ein Bild eingestellt :HELP: Vielleicht kann mir jemand kurz Nachhilfe geben :HELP:
Ganz ganz liebe Grüße von einer überglücklichen
Sunshine,
die nun wieder 4 lange Wochen Wartezeit vor sich hat.......
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern VU und 4D-Bild bekommen :-)))))))))))))))))

Hallo sunshine,

schön alles bei dir in ordnung.

bin gespannt auf dein Bild,also hier eine kurze einweisung.

Gehe als erstes oben rechst auf dein profilname über nachricht schreiben,dann gehst du auf galerie und fügt das bild ein,sobald das eingefügt ist steht unter dem Bild ein zahl in klammer,das kopierst du einfach und fügst es in deinen beitrag ein.ganz einfach.

LG barbara 23+0

Gestern VU und 4D-Bild bekommen :-)))))))))))))))))

Hey Barbara,
danke :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
das war ja wirklich einfach!!!
Liebe Grüße
Sunshine

Hier kommt noch das Bild :-)))))))

Mein FA wollte mir das Bild zuerst nicht mitgeben, denn er meinte es ist nicht so schön. Das Baby ist noch zu "unfertig" für 4D-Bilder. Er meinte in ein paar Wochen würde es viel niedlicher aussehen.
Aber ich glaube jede Mama findet ihr Baby süß auch wenn es nur ein Pünktchen in der 6 SSW ist, oder?!?!?!?
Wir sind auf jeden Fall mega stolz [:-} [:-} [:-}

Sunshine 15+5

darauf kannst du auch stolz sein,süßes Bild :-) Lg

Hier kommt noch das Bild :-)))))))

Hallo Sunshine

Das bild ist doch wirklich süß.

Ohren, Nase, Augen alles drann und der mund schaut aus wie wenn es lacht.

Schön das alles ok ist!

LG

Hier kommt noch das Bild :-)))))))

huhu...man sieht das gequetscht aus..*fg*...ham die wirklich so wenig platz die armen??.....tolles bild...hätte auch gerne eins...*schnüff*....lg sasi 23+6 (22+5)

Hier kommt noch das Bild :-)))))))

Hallo Sunshine!
Freut mich sehr, daß alles so super in Ordnung ist! Kann die Meinung von deinem FA nicht teilen - finde das Baby zuckersüß - jetzt kann ich mir in etwa vorstellen, wie meines wohl aussehen könnte!
GLG, Daniela 15+6

da ist aber jemand eingekuschelt :-) GLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen