Suchen Menü

Gestern VU - alles bestens ;)

Hi Mädels,

waren gestern mal wieder zur VU - es ist alles bestens. Das CTG war zum Glück total unauffällig, keine Wehe weit und breit zu sehen. Das hat mich sehr geruhigt nach der Wehenepisode vorm Urlaub.

Unser junger Mann hatte am Anfang mal wieder Turnstunde vom allerfeinsten, mein Vater hat ungelogen 5 Minuten gebraucht, bis er brauchbare Herztöne auf dem CTG hatte, weil der Kleine so rumgetobt hat. Zitat Opa: "Ein sehr aktives Kind!" ICH WEISS!!! Ich kann den Satz bald echt nicht mehr hören ;), das haben wir jetzt bei jedem US und CTG gehört, bei meinem Vater, bei der Pränataldiagnostik, im Krankenhaus... glaubt mir, das merke ich auch so, dass er aktiv ist. ;) So langsam werden die Tritte echt unangenehm, auch wenn sie natürlich total schön sind.

Im US war auch alles in Ordnung, der "Kleine" ist von den Maßen her gut eine Woche weiter als der ET. Beim US hat er dann ausnahmsweise mal nicht so rumgezappelt dafür aber total süß am Daumen gelutscht. Ich freue mich schon so riesig auf ihn und kann es echt kaum noch abwarten, bis er da ist. Diese Woche werde ich wahrscheinlich den Termin für den KS festlegen. Dann kann der Countdown so richtig beginnen...

Wünsche Euch allen super gute FA-Termine, wenn Ihr diese Woche dran seid.

LG Anna

Bisherige Antworten

Gestern VU - alles bestens ;)

Hallo Anna,

na das sind doch schöne NAchrichten. Freut mich, dass alles okay ist. Also wenn du erstmal den KStermin hast... puuhhh, ja dann kannst du wirklich die Tage zählen :BRAVO:

Für dich alles gute weiterhin...

Liebe Grüße... STeffi

Gestern VU - alles bestens ;)

huhu anna,
da können wir uns die hand reichen - unser kleiner ist auch mega-aktiv!! tut richtig weh inzwischen und manchmal nervt's auch einfach, weil man ja auch einfach nix dagegen machen kann ;-)
ich bin morgen wieder dran mit VU, CTG etc. und bin mal gespannt, was die FÄ sagt ;-)
schön dass ansonsten alles in ordnung ist bei euch!
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Gestern VU - alles bestens ;)

Erstmal, schön das du wieder bei uns bist :BRAVO:

Freut mich, das alles ok ist und du ein sehr aktives Kind hast...jaja das kannste nimmer hören, aber lesen ...? :-D

Na dann bin ich mal gespannt, wann du den Termin für KS bekommst :THUMBS UP:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Gestern VU - alles bestens ;)

Super, dass auch Euer Zwerg schon weiter ist, ist doch ein beruhigendes Gefühl, nicht?

Und wie Du sagst, ist auch schön, auch wenns manchmal heftig ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Grenze zum "es tut weh" überschritten wird, weil ich einfach über dieses kleine Wunder noch nicht hinweg bin, das da in meinem Bauch zeigt, das es da ist...

Habe morgen früh VU mit meinem ersten CTG. US wird's wohl nicht geben.

LG iris mit dem prinzen

Gestern VU - alles bestens ;)

Hallo Iris,

da hast Du vollkommen Recht!

Bin auch ganz froh, dass der Kleine/Große schon etwas weiter ist, v.a. weil wir ihn ja wegen des KS knapp zwei Wochen früher holen werden. Da ist es ja ganz gut, wenn er schon ne Woche mehr drauf hat.

Und wegen der Bewegungen: geht mir genauso. Manchmal nervt es einfach, v.a. wenn ich schlafen will, aber gleichzeitg ist es super beruhigend, ihn so oft zu spüren. Es ist wirklich ein großes Wunder.

Wünsche Dir heute eine super VU! Viel Spaß!

LG Anna

Gestern VU - alles bestens ;)

Hallo Anna,
schön zu lesen, dass bei Dir alles bestens ist, sich Euer kleine Mann so prima entwickelt und sich sichtlich wohl bei Dir zur Untermiete fühlt :-) Dann bin ich auch mal gespannt, zu wann Du ihm die Wohnung kündigst ;-) Ab da kannst Du die Tage ja dann wirklich zählen. Jetzt wird's bald spannend hier.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Melanie (2 x 26+4)

Danke für Eure lieben Antworten!

Nachtrag: FAST alles bestens, hab Eisenmangel :(

Gerade rief mein Dad an, meine Blutwerte sind da und leider ist der Eisenwert zu niedrig. Muss jetzt also Tabletten schlucken. :(

Na ja, gibt Schlimmeres. Mit Tabletten ist das ja wieder in Griff zu bekommen. Trotzdem doof, immer dran denken zu müssen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen