Suchen Menü

Gestern VU 39+3 - ES WIRD ERNST *waaaaaahhh*

Hallo Mädels,
war gestern bei meine Hebi im KH, CTG vom Baby top, 2 Wehchen meinerseits, dann die Tastuntersuchung, für mich die Überraschung und Freude, das die ganze wochenlange Vorweherei etwas "gebracht" hat ... GMH nur noch halber cm und Mumu schöööön weich [:-}
Hebamme wollte aber nicht doller rein fühlen, was mir auch lieb war! Ach ja, Köpfchen am Symphysenknochen, da wo es immer sticht ;-)
Jaaa,kaum auf dem Heimweg, merk ich so upsala, die Wehen kommen ja plötzlich intensiver und regelmäßiger - und so blieb es auch über Nacht, wurde sogar wach von dem Ziehen und auch jetzt merke ich eine veränderte Wehentätigkeit.... so fing es bei meiner Tochter vor 1,5 Jahren auch an mit der Geburt!!! :JOKINGLY:
Hab morgen um 10 Uhr eine Verabredung mit der Hebamme, mal schauen, ob die nicht gleich zur Geburt führt, also falls die etwas mehr am MuMu rumrührt, dann gehts bestimmt richtig los!!!
Gestern ist meine Mutter eingetroffen und somit kann es auch losgehen, nur meine Kleine ist leider noch krank und ich versuche jetzt noch etwas zu schlafen, denn 3 fast schlaflose Nächte sind nicht so die allertollste Ausgangssituation für eine anstehende Geburt %)
Drücke allen Wartenden die Daumen, dass es bald losgeht und ich meld mich spätestens bzw. lass melden, wenn Baby da ist :-)
GGGLG *milena* mit mini nr.3 39+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Milena,

na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass du recht hast und es bald los geht!

Hach, da könnt ich doch glatt neidisch werden. Ich muss ja noch mindestens bis Ende Mai warten!

Werd hier immer mal vorbei schauen und auf dich warten!

Deiner kleinen Maus wünsch ich schnell gute Besserung und viel Spaß mit dem neuen Geschwisterchen! Wir ein Ü-Ei oder?

LG Marleen (23+2)

Gestern VU 39+3 - ES WIRD ERNST *waaaaaahhh*

Oh, wie spannend!! Ich drück dir die Däumchen für eine baldige und schöne Geburt!!
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern VU 39+3 - ES WIRD ERNST *waaaaaahhh*

Hallo!!!
Das sind doch schöne Neuigkeiten!!!
Dann drück ich mal ganz kräftig die Daumen.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Stillen Ticker

Gestern VU 39+3 - ES WIRD ERNST *waaaaaahhh*

Oh Milena, wie spannend, ich denke heute feste an Dich und wünsche Dir, dass Du Dein Baby bald im Arm hälst!!
Bin richtig aufgeregt :-))
Alles Liebe und eine kompikationslose, schöne Geburt, Maren

Gestern VU 39+3 - ES WIRD ERNST *waaaaaahhh*

huhu milena,
wie war denn der neue termin bei der hebi???
geht es jada jetzt langsam besser.
ich drück ganz doll die daumen und bin in gedanken bei dir.
knuddel für dich und deine süßen
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen