Suchen Menü

Gestern U4 und Dreh- und Windelbilder :o)

Hallo ihr lieben,

gestern hatten wir U4 mit erster Impfung.

Unsere Maus hat sich prächtig entwickelt, sie ist ein echter Riese.

Der Doc hat 71 cm gemessen und 42,5 cm Kopfumfang =-O

Mit 6350 gr ist sie aber recht leicht für ihre Länge.

Ihre Hände kann sie mittig zusammenfassen und ihren Kopf hat sie beim Hochziehen kann sie ihren Kopf gut mitnehmen.

Dann bekam sie ihre erste Impfung, sodaß sie heute leicht Temperatur hat.

Gestern wäre sie mir fast das erste Mal von Bett gerollt, nachdem ich sie fürs Windelwaschen vorsorglich (wie immer) vom Wickeltisch auf unser Bett gelegt habe.

Hier habe ich Windel-und Rollbilder für euch.

Hier mit netter Überhose :-)

Bald brauche ich ein Friseur

Hier mit ihrem Lieblingsschnuffi

Eine kleine Drehung

Bald bin ich...

herum....

Leider denken ich noch nicht daran, die Arme nach vorne zu nehmen

Guckguck, schau mal, wie gut ich es schon kann [:-}

Knuuuuuutscha.... Felinchen und Josephine, beide wieder wohlauf, samstag ist sie 4 Monate alt :BRAVO:

Bisherige Antworten

Gute Besserung und schöne Bilder :-)

süüüüüsse Bilder und gut Besserung der kleinen prächtig entwickelten Maus.GLG

Oh wie süß die Maus :o)

... eine goldige Kleine/"Große" ist sie :-)

Und Glückwunsch zum Kullerbaby.

Sag mal, benutzt du Stoffwindeln? Klappt das gut???

Unser Elias ist jetzt sicher auch schon an die 70 cm groß, die Minis wachsen doch wieder viel zu schnell :-X

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 4m1w

Oh wie süß die Maus :o)

Hallo Murmeltierchen,
euer Kleiner ist dann ja auch schon größer, was?
Ich wickel mit Stoffwindeln tagsüber, nachts bekommt sie Pampers, weil ich eine möglichst ungestörte Nachtruhe wichtig finde.
Ich finde, es geht ganz gut, kommt aber auch auf die Windel an. Wir hatten schon welche, die nach etwa 2 Std durch waren, aber die meisten können durchaus mithalten. Mir ist es z. B. bisher nur bei den Wegwerfwindeln passiert, daß der Stuhl bis nach oben in den Rücken gekrochen ist, gerade, wenn ich unterwegs war.
Ist schon eine praktische Sache, man ist nicht mehr von den Windeln abhängig, dafür kann ich mir dann nachts die Pampers auf Dauer leisten.
Die Kleine war bisher auch noch nie wund.
Auf dem Foto ist eine Frotteewindel, die mit einem Snappy geschlossen wird. Wir benutzen aber auch oft Windeln, die ganz normal wie Pampers angezogen werden.
Einzige Nachteile sind die anfänglichen Kosten, obwohl es sich lohnt und die Wascherei, was aber bei so vielen Wäschen in der Woche kaum auffällt.
LG, Felinchen :KISSING:

Einfach nur zu süß...

... echt knuffig deine Maus. Und ganz schön lang :BRAVO:. Aber Hauptsache gesund :THUMBS UP:

Gestern U4 und Dreh- und Windelbilder :o)

Zum knutschen Deine kleine große:-)

Schön das alles ok ist.

Wir waren auch heute zur U4, Clara ist etwas zu dick aber normal für Stillkinder:-P

Ansonsten ist Sie topfit und hat viel Kraft, Sie möchte sich am liebsten nur hochziehen wenn mann ihre die Hände hinhält.

Leider ist Sie die ganze Zeit etwas unruhig, da Sie heute auch geimpft wurden ist:-(

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen