Suchen Menü

Gestern Scan und heute Blutungen

Ich hatte gestern meine Nackenfaltenmessung war alles super und wurde 5 Tage vorgestuft. Bin heute also 11 + 6. Der Ultrschall war aussen auf dem Bauch aber ich muss sagen, dass es nicht sehr angenehm war und sie sehr druecken musste. (sicht war nicht so gut und Baby sehr aktiv) Hat ca 35 Minuten gedauert. Heute morgen hab ich jetzt Blutungen. Ist ganz helles Blut. Bin jetzt echt am Verzweifeln. Sehe am Freitag meine Hebamme.
Kann das von der Ultraschalluntersuchung kommen? Hatte das schon mal wer?
LG Katja
Bisherige Antworten

Gestern Scan und heute Blutungen

ja, ich hatte das in meiner letzten schwangerschaft. allerdings nach einer vag. ultraschalluntersuchung.
ich hab, weil es abends war, das krankenhaus angerufen.
die menten, ich solle mich hinlegen und haben mich dann abgeholt. ich war dann 3 tage im kh und hab magnesium bekommen. zum glück hörten die blutungen auf und kamen auch die ganze schwangerschaft nicht wieder.
das wünsche ich dir auch....
bitte ruf doch mal deine frauenärztin an und frag um rat...
alles liebe
mandy

Gestern Scan und heute Blutungen

Hallo Katja,
schön, dass bei der Untersuchung alles so gut gelaufen ist!!
Das mit den Blutungen nach US habe ich noch nicht gehört, aber ich würde Dir empfehlen, das beim FA überprüfen zu lassen. Meine FÄ sagt immer, dass ich immer kommen soll, wenn irgendwas ist oder ich mir Sorgen mache.
LG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen