Suchen Menü

Gestern Punktion im KKH

Hallo ihr lieben,
wollte schnell von gestern berichten. Also der Chefarzt hat festgestellt das die Zyste 650 ml %) Inhalt hatte. (oh man ich habe mir mal einen Messbecher damit vorgesellt =-O ) nun nach kurzer Absprache haben wir sofort einen Bauchdeckenpunktion gemacht. 15 Spritzen mit insgesamt 300 ml hat er rausbekommen, das andere war zu tief. Tja aber das beste ist, wahrscheinlich wird die Zyste nicht weggehen, sondern sich wieder füllen. :-( Normalerweise würde man eine OP machen, geht wegen der Größe nicht und weil die Zyste vor der Gebärmutter liegt. :-(
Aber lt. Ultraschall vorher und hinterher ist das kleine absolut zeitgerecht entwickelt und es geht ihm gut [:-}
Also nur zeitweise gute Neugigkeiten.
LG Isabell mit Krümel 15+6
Bisherige Antworten

Gestern Punktion im KKH

Hallo,

15 Spritzen in den Bauch...klingt nach ganz viel aua...und dann das ganze vielleicht nochmal?

Drücke dir alle Daumen, dass du davon verschont bleibst und es dem Krümel weiterhin gutgeht.

LG, Viktoria 12+6

Gestern Punktion im KKH

Hallo Viktoria,
nein Gott sei Dank nur eine Nadel und dann wurde die Spritze 15 mal aufgesetzt. Hat aber genug weh getan. :-[
LG Isabell

Gestern Punktion im KKH

ooooh je, da mußt Du aber echt tapfer sein....
Wünsche Dir sehr, daß die weitere SS gut verlaufen wird und sich Dein Krümel weiterhin gut entwickeln wird!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern Punktion im KKH

Hi Isabell,

also ich kann Dir sagen, dass die Spritzen noch harmlos sind. 650ml ist schon eine Menge und ich denke, dass sie Dich nach der Geburt operieren werden, denn das Problem ist nicht die Größe der Zyste (meine hatte 2000ml und ich habe Gott sei Dank nur einen Eierstock verloren, statt mein Leben), sondern das sie zur Zeit wegen der SS nicht operieren werden.

Aber ich kann Dir sagen, dass wenn eine 300ml Zyste platzt man Schmerzen hat wie ein abgestochenes Schwein.

Deswegen sei froh, dass sie punktieren und such' Dir danach eine gute Klinik wegen der OP.

Ich habe das Glück, dass man die Narbe nicht sieht, da sie wirklich direkt über der Schambehaarung sitzt, andere haben das Glück nicht.

Vielleicht können sie sie auch noch mit der Laparoskopie (drei kleine Schnitte) entfernen, dass ging bei mir nicht, da ich ein Talggebilde in der Zyste hatte!!!

Ich wünsch Dir viel Glück und lass Dich schon weiter punktieren und pass auf Deinen Krümel auf.

LG

Katja

Oh weh, das hört sich ja nicht gut an :-(

Gestern Punktion im KKH

Huhu,
boar Sachen gibt es...du Arme...aber gut, dass es deinen Krümel nicht betrifft.
Ich drück die Daumen, dass sie jetzt erst bisschen Ruhe gibt. Alle fünf Minuten braucht man das ja auch nicht...
Liebe Grüße
Jenny

Gestern Punktion im KKH

HAllo Isabell!

Ohje, du Arme. Und ich habe mich schon komisch gefühlt mit meiner Zyste mit Tischtennisballgröße vor zwei Jahren...

Schön ist aber, das es dem Baby gut geht!

LG Tamara

Gestern Punktion im KKH

Aber das ist die hauptsache das deinem Krümmel gut geht ...... das andere wird dann zur nebem Sache .

Lg jessie :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen