Suchen Menü

Gestern Organ-Ultraschall :-)

Huhu, ich wollte Euch nur kurz von meinem gestrigen US berichten. Meine Ärztin hat mich ja netterweise ins Pränatalzentrum überwiesen und mir damit ein Gratis-Fein-US gegönnt :-)
Mit dem kleinen Mann ist alles in bester Ordnung: Herz, Hirn, Lunge, Magen, Skelett, Speiseröhre usw. Keinerlei Auffälligkeiten (nur der Bauch ist ein bissel dicker als der Rest, aber noch im Normbereich). Dann hab ich dem Doc erzählt, dass ich als Kind einen kleinen Herzfhler hatte, der sich aber verwachsen hat und jetzt bekomm ich noch einen zusätzlich Schall in der 30. Woche ;-)
Der Prinz wiegt schon über 400 g, ich war ganz erstaunt! Ich bin ja Kinderkrankenschwester und das kleinste Frühchen was ich mal versorgt habe, wog grade mal 330 g! Es hat es zwar leider nicht geschafft, aber wir haben so einige im 500er-Bereich gut "großgefüttert". Auch wenn ichs mir nicht wünsche und hoffe der Wurm macht es sich noch 19 Wochen bequem, ist es beruhigend zu wisen, dass er bald sogar schon Überlebenschancen ausserhalb des Mutterleibs hätte...
Liebe Grüße, Jennie (20+6)
Bisherige Antworten

Gestern Organ-Ultraschall :-)

hallo jennie
ist doch super wenn beim deinem bauchzwerg alles in ordnung ist, ich freu mich für dich. hoffe natürlich das unsere zwerge lang genug ihre 1 raum wohnung bewohnen möchten :) auch wenn ich es kaum erwarten kann ;)
lg jenny 21+2

Gestern Organ-Ultraschall :-)

Das klingt ja super. Ich finde es so toll, wenn man alles so genau sehen kann. Ich fand mein Ersttrimester zum Heulen schön. Ein überwältigendes Gefühl. Wir haben morgen Feindiagnostik *gespannt bin*.
Gruß, m+n+
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen