Suchen Menü

Gestern Nachmittag VU und Outing !!!

Guten Morgen erstmal an alle die schon am Computer sitzen!
Ich hatte doch gestern endlich mal wieder eine VU und diesmal sogar eine große mit kompletten US, Check der Organe, Knochen vermessen usw. Mein Mann und unsere Tochter (fast 5 J.) waren ja mit und Sie hat gestaunt. Hat erst nichts so richtig erkannt, aber die Ärztin und mein Mann haben es Ihr erklärt und dann kam so langsam der Blick dafür. Meine Ärztin war super lieb und hat zwischendurch immer wieder mal auf 3D umgeschaltet damit unsere Tochter das Baby besser sehen kann. Unser Krümelchen ist super entwickelt, alles OK und top Werte. War ja gestern bei 20+2 und unser Baby ist von den Werten her für 20+5 entwickelt. Also alles bestens. Tja und dann fragte Sie was wir uns denn wünschen. Uns war es ja egal, aber unsere Tochter wünscht sich gern ein Schwesterchen.
Also hat die Ärztin geschallt und sehr schnell gefunden was Sie suchte und sagt..................
dann wirst Du wohl Dein Schwesterchen bekommen. Wir bekommen also tatsächlich ein 2.Mädchen. Sie hat uns genau die Schamlippen usw. gezeigt und eindeutig gesagt, daß ist ein Mädchen und das würde Sie nicht im beisein unserer Tochter sagen, wenn Sie sich nicht sicher wäre. Also gehe ich zu 100% von aus, daß wir noch ein 2.Mädchen bekommen. Ich selber hatte es ja so im Gefühl. Eigentlich konnte es gar nicht anders sein. Diese SS war bis jetzt genau so wie damals bei unserer Tochter. Keinerlei Übelkeit, keine Gelüste, mir gehts super gut usw. Es war bzw. ist wirklich alles gleich! Also konnte ich mir fast denken, daß es bestimmt wieder ein Mädchen wird.
Wir freuen uns auf jeden Fall!!! :BRAVO:
Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Namen einigen. Haben gestern schon mal verschiedene rausgesucht und aufgeschrieben, aber zu einem Ergebnis sind wir noch nicht gekommen. Werden auch keinem die Namen sagen bevor wir uns nicht selber festgelegt haben.
So, dann drücke ich mal allen die diese Woche auch noch zur VU müssen kräftig die Daumen, daß Ihr auch ein Outing bekommt.
Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag
(bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne und es ist richtig warm)
Diana mit Krümel-Mädchen inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern Nachmittag VU und Outing !!!

Huhu Diana,

das ist ja schön, und dann auch so eine tolle Ärztin! Super!

Mein Mann kommt morgen früh auch das erste Mal mit. Vielleicht lässt unser Bröckchen ja auch die Hüllen fallen :)

Bei uns hier oben scheint die Sonne heute auch, habe mir den richtigen Tag für den 1-Tages-Urlaub ausgesucht. Vielleicht nehme ich mir noch das eine oder andere Fenster hier vor...

LG Iris

Herzlichen Glückwunsch!

Mädchen sind doch was tolles,zwar kleine zicken aber Jungs können ja genauso sein,ich glaub wirklich verschieden werden die erst in der Pupertät,oder?Ich wollte es mir ja nicht sagen lassen aber 100%ig bin ich mir nicht sicher ob ichs schaffe :-[ aber am 25. is der nächste Termin mit us und bis dahin sollte ich mich ja entschieden haben..Mir is ja egal was es wird aber so nen bißchen tendieren wir zum Mädchen.Schön das bei dir alles in ordnung ist.GlG Kyra

supi :-)

find ich toll für euch das alles ok ist und ihr nun wisst das ihr ein mädel bekommt..

also ich bin mir nicht sicher ob ich es mir sagen lassen werde vom Fa..

erst wolle ich mich überraschen lassen

weil ich ja auch schon ein junge und ein mädel habe..

aber nun bin ich irgendwie doch ein bissel neugierig

naja mal sehen ;-) :-)

ich wünsche allen alles gute

und natürlich auch mir und meiner family

O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Herzlichen glückwunsch!!!Glg Kicky

Gestern Nachmittag VU und Outing !!!

Ich freue mich mit euch!!! Ich habe nä Woche auch diese Untersuchung und hoffe das wir da auch ein outing bekommen :-) lg, kati

Gestern Nachmittag VU und Outing !!!

Schön! MEine Tochter wünscht sich auch eine Schwester, aber ... diesmal ist bei mir alles anders als bei ihr, also glaube ich, dass es ein Junge wird. Mal abwarten... bin ja erst 13. SSW.
LG Patze :KISSING:

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es dann wirklich ein Junge wird!

Hallo!
Bin mal gespannt, ob es bei Dir tatsächlich so ist, daß die SS total anders ist und dabei dann ein Junge rauskommt.
Dauert ja noch eine Weile bis man es erkennen kann, aber halt uns auf dem laufenden. Würde mich interessieren!
Lieben Gruß
Diana mit Krümel-Mädchen und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern Nachmittag VU und Outing !!!

huhu diana,
schön dass alles in ordnung ist und glückwunsch zum mädel!! clara wollte anfangs ja auch eine schwester haben, aber als sie dann hörte, dass es wohl ein brüderchen werden wird, meinte sie nur "egal, ein bruder ist auch toll" ;-) 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 18+4 und clara 11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Gestern Nachmittag VU und Outing !!!

Hallo Diana,
schön, dass alles in Ordnung ist! Unsere Tochter wünscht sich auch so sehr eine Schwester, bei uns dauerts aber noch ein bißchen, bis wir wissen ob sich ihr Wunsch erfüllt. Mein Mann hat einen Jungen im Gefühl, ich da die SS bisher auch genau wie die erste verläuft eher auch ein Mädchen. Tja wir werden sehen...
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen