Gestern Hochzeitstag und Autokauf
Sie war dann schon Mittags da und mein Mann und ich sind wegen einem möglichen Auto losgezogen. Ohne die Kinder weil die einfache Fahrt fast 2 Stunden betrug. Der erste Anlauf war ein Reinfall, da hatten wir bei einem Händler 3 mögliche Autos gefunden und als wir hinkamen waren sie deutlich beschädigt und sehr herunter gekommen (stand nicht in der Anzeige) und dann haben wir beschlossen noch einen Abstecher in ein anderes Autohaus zu machen (nochmal 100km aber wenigstens ein bisschen in unsere Richtung). Wir haben dann leider aufs Navi gehört und sind dann mitten durch München durch, standen auch noch im Stau und waren kurz vor 18 Uhr dort (die hätten 17 Uhr geschlossen, hatten aber angerufen) Spontan durften wir sogar eine Probefahrt machen und ich hätte mein Traumauto gefunden, ein Chrysler Voyager :-) 300 Euro würde der Händler noch runter gehen und Garantie gibt es auch und das für 3600 Euro [:-} Tja nur mein Mann ist noch nicht überzeugt weil das Ding so viel Sprit verbraucht.
Morgen werden wir noch einen besichtigen (allerdings von privat) der zusätztlich mit Autogas fährt.
Wir waren dann kurz vor 20 Uhr daheim und nach kurzem Zwischenstop sind wir dann zum Essen gefahren und ins Kino (23 Uhr Source Code) das war echt schön und wir hatten das Kino komplett für uns allein :-)
Der Schock kam dann zuhause, ich hatte noch gesagt sie soll im Wohnzimmer auf der Couch warten bis wir kommen und was war?
Niklas hat ganz allein in seinem Bett geschlafen und im gesamten unteren Stockwerk kein Mensch mehr =-O
Das Zimmer in dem sie oben geschlafen hat war noch durch zwei Türen von der Treppe getrennt sie hätte ihn NIE gehört :DEVIL: Wie kann man nur so unverantwortlich handeln?????
Musste das echt erstmal verdauen und hab ihr das heute dann auch gesagt (und meine Meinung) naja mal sehen ob die Freundschaft das verkraftet....
Er ist ja zum Glück nicht aufgewacht aber bis wir gekommen sind war er 2,5 Stunden ganz allein :,(
In Zukunft lass ich die Kinder jedenfalls nur noch unter Aufsicht meiner Mutter!!!
LG Miriam
Hallo Miri
Da kann ich Deinem Mann nur recht geben, wir hatten mal nen Crysler und da war der Tank schneller leer, als uns lieb war :-(
Waren froh das wir den wieder "gut" Verkauft haben ;-)
Haben einen Benz und sind super zufrieden damit :-)
und alles alles Liebe Euch nachträglich zum Hochzeitstag :ROSE: :KISSING:
und wegen der Betreuung, ich weiß schon, warum ich meinen kleenen Racker niemanden anvertrau im Freundes oder Familienkreis :-P
Da stecken wir lieber zurück :-)
Wird schon eh heftig wenn er in die Kita kommt :-X
lg Kerstin
erstmal noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
Zu dem Crysler kann ich leider nichts sagen, aber das mit deiner Freundin ist unglaublich.
Da wäre ich aber auch stinkesauer.Deine Freundin wußte ja wohl das sie ihn aus der Entfernung nicht hört.Aber sie hat sich wohl gedacht, das er nicht aufwachen wird.
Hat sie denn eingesehen das sie etwas falsch gemacht hat?
lg Friederike
ich denke nicht dass sie es eingesehen hat, ich hab seitdem nichts mehr gehört und ich denke diese Freundschaft hat sich erledigt.
LG Miriam
Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag,
mit dem Autokauf kommt auf uns auch noch zu, brauchen ja bald 3 Kindersitze.
Der Freundin hätte ich aber was erzählt, das geht ja mal garnicht :DEVIL:
Gruß Julia, die den ganzen Abend allein daheim sitzt weil Kids bei Oma sind und Papa zur Jagt :DEVIL:
ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Ihr habt doch auch ein Babyfon (war es nicht auch ein Angelcare?) ?
Hätte sie ihn denn nicht gehört oder hattest du Angst er würde durch das Haus laufen?
LG
Anne
ja wir haben ein Babyphon aber das hat sie nicht mitgenommen :-|
LG Miriam
alles Gute zum Hochzeitstag.
was das Auto angeht, hege ich größte Zweifel, daß Ihr für 5000 Euro was gescheites bekommt. Meinen Focus fahre ich mit Autogas, das spart schon enorm ein. ein Chrysler mit autogas wäre eine Alternative.
Was Euren Babysitter angeht, haben wir das Gegenteil erlebt.
Thomas Bruder (sehr unsicher mit Kindern) hat mit seiner Ex mal auf Anton und Ida aufgepasst. Alle vier haben wir dann schlafend in unserem Bett angetroffen. War auch irgendwie komisch.
Wenn unser Emmi auf die Kinder aufpasst, ruht er im wohnzimmer auf dem Sofa, das passt dann ganz gut. Die großen Kids sind oben (nur 1 Tür getrennt) und Emil im Schlafzimmer, auch nur 1 Tür getrennt.
Lg
Kirsten
bei nem Gebrauchtwagen kann man ja leider nie sicher sein aber mehr wie 5000 sind jetzt nicht drin und bis jetzt hats eigentlich immer ganz gut geklappt. Bei dem ohne Autogas haben wir halt 1 Jahr Garantie vom Händler und der andere ist 3 Jahre älter und von privat und soll das Gleiche kosten.
Also mir wär dann die Variante in unserem Bett doch lieber gewesen, will gar nicht dran denken was passiert wäre wenn Niklas aufgewacht wär.
LG Miriam
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen