Suchen Menü

Gestern Hebammentermin...

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz Bericht erstatten; ich hatte gestern mal wieder VU bei der Hebi.

Kraeftiger Herzschlag, sie hat auch ein paar Tritte abbekommen :-D , und meine Werte (Blutdruck, Urinuntersuchung etc.) auch alle gut. US gibt's keinen mehr, es sei denn, dass sie Bedenken hat, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. %) Bisschen doof halt schon. Naja, ist hier eben so. Naechster Termin in 6 Wochen.

Ach ja, und meine Mum hat gestern ihre Fluege gebucht, und kommt Ende November fuer ein langes Wochenende zu Besuch - Babyshoppen! Da freu' ich mich schon richtig drauf...

LG, und einen schoenen Tag noch an euch alle, :KISSING:

Sylvie (22+5)

Bisherige Antworten

Gestern Hebammentermin...

freut mich das alles so gut verläuft und alles in Ordnung ist bei dir und deinem Krümel.
LG Schnuller78 (18+3)

Gestern Hebammentermin...

Wie schön das es euch beiden so gut geht :DRINK:

Babyshopping ist eine sehr feine sache :D ich muss auch bald endlich richtig durchstarten :)

Liebe Grüße

Rachel :IN LOVE:

Gestern Hebammentermin...

Hallo Sylvie,
schön das alles ok ist.Na dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel spaß für november bei babyshoppen.
LG Joy 19+0

Gestern Hebammentermin...

hi sylvie
schön, ist alles ok!! hast demfall auch ein kräftiges baby :-)! meins hat heute auch voll gegen den ctg-knopf getreten, die schwester war grad etwas überrascht :-)!
hast du gar keinen ultraschall mehr bis zum schluss?? hui, das geht ja noch so lang...
oh toll, dass deine mum kommt - und dann noch zum babyshopping!! viel spass jetzt schon :-)!
glg, andromeda 24+5

Gestern Hebammentermin...

Hallo,

ja, so langsam werden die Tritte richtig kräftig! Mein Liebster hat auch schon einen Knuff in den Rücken abbekommen. :-D

Mit dem Ultraschall sind sie hier super geizig. Normal bekommt man nur einen, zwischen der 12. und 15. Woche. Mehr gibt es nur, wenn irgendwas auffällig ist, nicht stimmt, oder z.B. bei Zwillis. Normale Vorsorge ist eben durch Hebamme, und die tastet und hört. Wenn sie Bedenken hat, wird man zur Sonographie ins Nebenzimmer geschickt. Alles ein bißchen rudimentärer als in D, es sei denn, ich gehe in eine Privatklinik.

Auf meine Ma freue ich mich auch schon riesig. Die Arme, da wird sie doch noch endlich Oma, und ist sooooooo weit weg vom Geschehen. Da hat sie sich sogar überwunden, sich alleine ins Flugzeug zu setzen (sie hasst Fliegen!), um mich mit dickem Bauch zu sehen. Und als ich ihr gesagt habe, daß wir evtl. einen Kinderwagen geschenkt bekommen, war sie ganz enttäuscht - naja, wir haben ja noch gar nix, und Ende November ist es dann doch Zeit.

LG, schönes WE, :KISSING:

Sylvie (22+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen